duschdas For Men Fresh Protect Deo Roll-On

Auch wenn dieser Roll-On für Männer konzipiert wurde: Ich mag herbere Gerüche.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

zur Zeit nutze ich abermals einen Deo Roll-On, der eigentlich als Männerduft konzipiert wurde:

== duschdas For Men Fresh Protect Deo Roll-On==

== Alle Sorten der For Men-Serie: ==

* Fresh Protect
* Sport

Jeweils als Deo Spray oder Deo Roll-On.

== Herstellerversprechen: ==

„Fresh Protect – markant-frischer Duft – duschdas For Men erscheint nun im noch männlicheren Look sowie mit neuem Namen. Mit seinem markant-frischen Duft verleiht duschdas Fresh Protect den besonderen Frische-Kick.

* 24h effektiver Deo-Schutz
* Ohne Alkohol
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* Markant-frischer Duft

duschdas Fresh Protect ist effektiv und leistungsstark. Mit der 24h MEN BODY PROTECT Formel bietet es zuverlässigen Schutz vor Transpiration. duschdas Fresh Protect Roll-on enthält keinen Alkohol. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Sicherheit für jeden Augenblick. Mit der 24h MEN BODY PROTECT Formel.“

== Ingredients: ==

AQUA – ALUMINUM CHLOROHYDRATE – GLYCERIN – PPG-15 STEARYL ETHER – STEARETH-2 – CYCLOPENTASILOXANE – STEARETH-21 – PARFUM – TALC – DIMETHICONE – LIMONENE – BHT

== Hersteller: ==

Sara Lee
Deutschland GmbH
(D) 51149 Köln / (A) 1060 Wien / (NL) 2525 KG Den Haag
www.duschdas.de

== Preis: ==

Ich habe es gratis erhalten, aber bei Rossmann habe ich es für ca. 1.55 Euro gesehen für den Inhalt von 50 ml.

== Erfahrungen: ==

Auch dieses Produkt ist wie der Name „Men“ schon aussagt eher wohl für Männer gedacht, als für Frauen. Nun ist es aber so, dass mein Mann ursprünglich eigentlich immer lieber Deo-Roller verwendet hat, denn Sprays. Nur als er sich vor einigen Wochen die Achselhaare bei einem anderen Deo-Roller – also nicht diesem hier von duschdas – mit rein rollte (Autsch!!!) ist er deorollerkuriert …. und nimmt ausschließlich nur noch Sprays. Also nutze ich diesen Roll-On: Ich habe nämlich keine Achselhaare – mir kann das also nicht passieren.

Erst einmal zur Verpackung. Sie ist etwa 10 cm hoch und mißt 4 cm im Durchmesser.
Die Unterseite, also das worin der Roller steht, ist eigentlich der Deckel, also man dreht am oberen Teil einmal kurz nach rechts und hat dann das Oberteil, also den Roller direkt in der Hand. Der Roller ist geriffelt und rutscht einem so auch mit feuchten Händen nicht weg. Und: Der Roller steht also immer mit dem Kopf nach unten im Regal oder sonstwo und man kann ihn so direkt verwenden ohne warten zu müssen, bis der Inhalt zum Rollerball gelaufen ist. Klasse Idee. Das nennt sich „praktische Kopfstehtechnik – sofort verwendbar.“

Der Duft riecht sehr sehr frisch, aber nicht ausschließlich männlich, zwar markant, aber ich finde ihn sehr gut auch als herber Duft für Damen geeignet.

Auch das 24 h Versprechen wird eingehalten. Der frische Duft hält sehr lange an und überdeckt nicht unangenehme Schweißgerüche, sondern beugt diesen auch vor.
Die Haut – auch frisch rasierte Achseln – wird nicht gereizt und das ganz leicht klebrige Produkt macht die Achseln zart und weich.

Top Produkt, eben auch wegen der praktischen Kopfstehtechnik!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch