duschdas golden cashmere Anti-Transpirant Roll-On

Angenehm lieblicher, warmer Duft und gute Wirkung gegen Geruch, aber in meinen Augen kein Anti-Transpirant.

Heute möchte ich einen Deo Roll-On von duschdas vorstellen, welchen ich momentan sehr gern benutze. Dafür habe ich einen Werbepreis von -,99€ bei Edeka bezahlt, die Füllmenge beträgt 50ml.

Durch eine leichte Drehbewegung wird der Roll-On geöffnet, ein einfaches Dosieren ist möglich, weil er auf dem Kopf steht. Mir gefällt der Duft außerordentlich gut, hat einen leicht orientalischen Touch mit einer Vanillenote. Vom Hersteller wird ein luxuriöser Duft versprochen und das stimmt auch!!

„*24h Anti-Transpirant
*beinhaltet 0% Alkohol
*nach der Rasur sanft zur Achselhaut“

Mein Eindruck
Wie schon erwähnt finde ich den Duft klasse, die Dosierung ist kinderleicht. Nach dem Auftragen sollte man ihn trocknen lassen, ehe man sich ankleidet. Das ist bei mir nach 2-3 Minuten geschehen, es hinterließ auch keine Flecken auf der Kleidung, egal ob ich helle oder dunkle Sachen trug.

Meine Haut fühlte sich sehr gut an, es gab keinerlei Irritationen, auch nicht nach der Achselhaar-Rasur! Auch wenn ich schwitze, riecht man absolut nichts. Doch ein ABER muss ich leider anbringen: einen 24h Anti-Transpirant-Schutz konnte ich nicht festellen!!

Mein Fazit
Ich werde es auf alle Fälle nachkaufen, denn Geruch, Hautverträglichkeit und die einfache Anwendung haben mich überzeugt. Jedoch ist es in meinen Augen kein Anti-Transpirant, sondern ein ganz normales Deo.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch