duschdas invisible clear Anti-Transpirant Deo Spray

Ein Deospray mit einem sehr schönen neutralen Duft. Es erfrischt meine Achseln und gibt ihnen ein angenehmes Gefühl.

Im Folgenden werde ich etwas über das duschdas invisible clear Anti-Transpirant Deo Spray berichten.
Ich habe es im Angebot für 1 Euro gekauft. Sonst kostet es ca. 1,80 Euro. Es sind 150 ml enthalten. Ich habe mir das Deospray eigentlich nur gekauft, weil es mich äußerlich sehr angesprochen hat. Es sind so schöne Eyecatcher auf der Deosprayflasche. Es wirkt vom Design her sehr verspielt und spricht denke ich eher die jüngere Altersklasse an. Es sind schöne Schmetterlinge abgebildet sowie mit wunderschöne Blümchen und Verzierungen. Durch dieses Design bleibt mir die Deoflasche sofort in Erinnerung. Die Deoflasche selbst ist rund und länglich.

Der Deckel lässt sich leicht abziehen und auch wieder draufstecken. Der Sprühmechanismus lässt sich durch leichtes Drücken betätigen. Es kommt ein feiner Sprühnebel heraus. Unter den Achseln fühlt es sich sehr angenehm und sanft an. Es erfrischt meine Achseln und gibt ihnen ein angenehmes Gefühl. Es brennt nicht, auch nicht auf rasierten Achseln. Es zieht sehr schnell ein und klebt nicht, außerdem hinterlässt es keinen unangenehmen Film. Nach ca. 6 Stunden würde ich wieder erneut sprühe,n um mich einfach wieder frischer zu fühlen.

Der Duft an sich ist ziemlich neutral und ein bisschen blumig. Er ist auf keinen Fall aufdringlich oder künstlich.
Auf meiner Kleidung hinterlässt das Deo keine weissen Flecken.
Meine Haut hat das Deospray sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen, Reizungen oder Pickelchen auf.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit