duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray

Der Duft gefällt mir sehr gut, nur leider ist die Wirkung nicht die Beste...

Das duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray befindet sich in einer sehr schlichten, weißen Sprühdose mit rosa Deckel. Abgebildet ist eine Magnolie. Mit einem Inhalt von 150 ml und einem Preis von rund 1,50€ ist das Produkt günstig und verspricht dafür sehr viel.

„duschdas Magnolia Deo-Spray ist Ihr sicherer Begleiter durch den Tag. Mit der 48h Aktiv-Wirkformel bietet es Ihnen zuverlässigen Schutz vor Transpiration. duschdas Magnolia Deo-Spray enthält keinen Alkohol und ist auch nach der Rasur sanft zur Haut. Die Hautverträglichkeit von duschdas Magnolia Deo-Spray ist dermatologisch bestätigt. „

Der blumig-frische Duft des Deos gefällt mir sehr gut, da er mal was anderes ist.

Auftragen lässt sich das Deo Spray sehr einfach, da sich der Sprühknopf einfach betätigen lässt. Durch die alkoholfreie Formel ist das Produkt auch sehr sanft zur Haut. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und keine weißen Rückstände.

Ich muss zugeben, dass ich von der Anti-Transpirant-Wirkung etwas enttäuscht wurde. Leider wirkt das Deo in diese Richtung kaum, sodass ich eigentlich genauso stark schwitze wie gewohnt. Doch glücklicherweise wird der Schweißgeruch zuverlässig überdeckt. Nach dem Sport sollte man allerdings nachsprühen und im Alltag lässt der Schutz nach etwa 4 Stunden nach.

Fazit:
Als Anti-Transpirant ist dieses Produkt bei mir durchgefallen, aber dennoch ist man vor Schweißgeruch gut geschützt. Alles in allem ist das Deo okay, nachkaufen würde ich es aber nicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit