duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray

Das Deo riecht sehr frisch und hält auch sehr lange. Aber die versprochenen 48 Stunden hält es nicht! Trotzdem ein Nachkaufprodukt.

Hallo,
heute möchte ich euch das Deo „Magnolia“ von duschdas vorstellen.

Allgemein:
Das Deo ist vielen Märkten erhältlich. Ich habe es im dm gekauft und dafür 0,95 € bezahlt. Die ganze Flasche (aus Metall) ist Weiß und der Deckel (aus Plastik) ist Rosa. Zudem ist auf der Flasche eine Magnolia abgebildet. Das Deo wirbt mit 48 h Schutz. Zudem ist es ein Anti-Transpirant und enthält 0% Alkohol. Der Duft ist sehr angenehm, denn es riecht blumig, wie eine Rose. Das Deospray beinhaltet 150 ml.

Hersteller:
„Die spezielle Formel von duschdas Magnolia Deo mit blumig-frischem Duft reagiert aktiv auf Veränderung der Körpertemperatur. So können Sie sich den ganzen Tag wie frisch geduscht fühlen. Vor Gebrauch gut schütteln. Warnhinweise: Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50 °C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flammen oder auf glühenden Gegenstand sprühen. Von Zündquellen fernhalten – Nicht rauchen. Nicht auf gereizte oder verletzte Haut anwenden. Aus nicht weniger als 15 cm Entfernung sprühen. Kontakt mit Augen und tiefe Inhalation vermeiden. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur kurz sprühen und in gut gelüftete Räumen verwenden. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben.“

Meine Meinung:
Das Deo riecht sehr gut und es fühlt sich nach jeder Benutzung sehr gut an. Das Deo riecht sehr frisch und blumig. Da ich von duschdas auch das Duschgel in der Variante „Magnolia“ habe, fühle ich mich nach jeder Benutzung wie frisch geduscht. Anders als bei anderen Deos hält der Geruch von diesem Deo sehr lange an. Zwar keine 48 Stunden, aber mindestens 12 Stunden. Die Wirkung des Deos hält jedoch nicht wie versprochen 48 Stunden lang. Wenn man das Deo an wärmeren Tagen aufträgt und viel schwitzt, riecht man das leider schon nach einigen Stunden. Auch beim Sport lässt die Wirkung des Deos leider zu schnell nach. Also kann ich mir vorstellen, dass die Wirkung 48 Stunden hält, wenn man wenig schwitzt und kein Sport macht. Sowohl auf der Kleidung als auch auf der Haut hinterlässt das Deo keine weißen Spuren. Unmittelbar nach dem Rasieren oder Epilieren sollte man das Deo nicht auftragen, da die Haut dadurch gereizt wird und deshalb brennt.
Alles in allem ein absolutes Nachkaufprodukt bei mir, denn der Duft hat mich einfach überzeugt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch