duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray

Das duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray überdeckt Schweißgeruch mit einem schönen blumigen Duft.

duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray - Verpackung im Ganzen

Man kann das Deospray von duschdas mit dem Magnolien-Duft bei dm kaufen.

Für 150 ml zahlt man 0,95€.

Herstellerversprechen von duschdas

„Effizienter 48h-Deo-Schutz und ein Frischegefühl für den ganzen Tag: Deospray Aero Magnolia von duschdas zaubert mit seinem sinnlichen Duft ein fantastisch wohliges Gefühl auf die Haut.“

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Geraniol“

duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray - Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo-Spray

Das Deo Spray von duschdas mit der Duftrichtung Magnolia gibt es bei dm zu kaufen. Es ist eine längliche weiße Dose mit pinker Schrift und pinkem Deckel. Unten in der Ecke wird sie noch durch eine Magnolienblüte verziert. Das Design ist schlicht und schön.

Die Verschlusskappe ist einfach abzumachen und der Drückknopf leicht zu drücken, um beliebig viel Produkt zu versprühen. Man sollte das Deo beim Aufsprühen ungefähr 15 cm weit weg von der Haut halten und danach kurz einziehen lassen, damit es keine weißen Flecken gibt.

Das Deo ist angenehm beim Auftragen und brennt nicht, selbst nach einer frischen Rasur. Ich hatte auch keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Der Duft ist sehr angenehm, er riecht frisch und stark blumig. Wer den Duft der Magnolie nicht mag, sollte sich das Deo also nicht holen.

Ich benutze das Spray sehr gerne im Sommer, da der frische Duft perfekt passt. Es kommt kein Schweißgeruch durch und das Gefühl der Frische hält sehr lange an. Selbst beim Sport hält das Deo dem Schweiß stand.

duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray - Deoverschluss geöffnet

Mein Fazit zum duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray

Ich finde das Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray von duschdas sehr gut. Es hat einen angenehmen Duft und erfüllt seinen Zweck.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch