duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray

Ein Deo-Spray, das mich nicht überzeugen konnte. Leider kein Nachkaufprodukt. :(

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch ein anderes duschdas Produkt von mir zeigen. Und zwar das „duschdas Magnolia Anti-Transpirant Deo Spray“, welches ich bei Müller gekauft habe.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: duschdas
– Preis: unter 2 €
– Produkttyp: Deo-Spray
– Geruch: Magnolien
– Inhalt: 150 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate

Informationen vom Hersteller laut Website:

„Die Inspiration des zarten Dufts blumiger Frühlingsfrische. duschdas Magnolia Deo-Spray umhüllt Sie das ganze Jahr mit frischen Frühlingsdüften mit Magnolien-Extrakt! Der blumig-frische Duft lässt Sie den Tag unbeschwert genießen. duschdas Magnolia Deo-Spray ist Ihr sicherer Begleiter durch den Tag. Mit der 48h Aktiv-Wirkformel bietet es Ihnen zuverlässigen Schutz vor Transpiration. duschdas Magnolia Deo-Spray enthält keinen Alkohol und ist auch nach der Rasur sanft zur Haut. Die Hautverträglichkeit von duschdas Magnolia Deo-Spray ist dermatologisch bestätigt.“ Quelle: www.duschdas.de

Meine Meinung:

Da mir das Duschgel aus der Magnolia-Reihe gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, auch das Deo-Spray aus dieser Reihe auszuprobieren. Den Duft finde ich ebenfalls wieder frisch und blumig.

Der Sprühkopf lässt sich bei Gebrauch gut drücken und somit ist eine leichte Anwendung des Deos gewährleistet. Das Deo fühlt sich beim Aufsprühen sehr angenhem auf den Achseln an. Meine Achseln werden nicht gereizt und es treten keine Rötungen auf. Das Deo zieht auch schnell ein und hinterlässt keine weißen Rückstände. Jedoch konnte mich der Deo-Schutz überhaupt nicht überzeugen. Der Hersteller spricht von einer 48h-Formel, der ich leider nicht zustimmen kann. Das Deo hält bei mir nur ca. 4 Stunden und danach muss ich immer wieder mal nachsprühen. Beim Sportunterricht hat es mich leider überhaupt nicht geschützt, ich habe sehr schenll wieder geschwitzt. Der Geruch hält bei mir eine halbe Stunde an, danach ist er verflogen.

Aufgrund des mangelnden Deo-Schutzes werde ich das Produkt nicht nachkaufen. Ebenfalls konnte mich der Halt des Duftes nicht überzeugen. Für mich daher leider kein Nachkaufprodukt. 🙁

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit