duschdas Pink Kiss Anti-Transpirant Deo-Spray

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute möchte ich euch das neue Deo Spray Pink Kiss von duschdas vorstellen. Das Deodorant kostet ungefähr 2€. Es gibt dazu auch noch ein passendes Duschgel.

Die Verpackung ist schön gestaltet. Die Farben sind in Pink und Schwarz gehalten. Vorne stehen der Name des Produktes und der Marke darauf. Es sind schwarze Kussmünder auf der Verpackung zu sehen. Die Verschlusskappe lässt sich gut öffnen und wieder aufsetzen. Der Spray lässt sich auch sehr gut sprühen, jedoch nicht zu leicht.

Herstellerversprechen: „duschdas Pink Kis Deo-Spray mit wild-fruchtigem Duft lässt dich den ganzen Tag frisch, flirty und frech fühlen.“

Den Duft finde ich persönlich eigentlich ansprechend. Er ist nur ein kleines bisschen zu stark. Wenn man sprüht, kommt meiner Meinung nach etwas zu viel raus, es gibt eine große Duftwolke. Das Deodorant riecht nach Blumen und Früchten. Der Duft verfliegt nach ca. 10 Stunden, hält also nicht den ganzen Tag, wie versprochen wird. Aber das Deodorant reizt meine Haut nicht, auch nicht, wenn sie frisch rasiert ist, es ist nämlich kein Alkohol enthalten.

Fazit: Ein mildes Deo, mit gutem Duft und Anti-Transpirations-Schutz, jedoch könnte der Duft länger halten.

LG

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein