oder

Pinkmelon durchsuchen

duschdas Shower Feeling Anti-Transpirant Deo Spray

Leider mag ich den künstlichen Duft gar nicht und fühle mich nicht erfrischt...

Vor einigen Tagen war ich auf der Suche nach einem neuen Deo. Gerade im Sommer braucht man einfach etwas mehr Frische und ich erhoffte mir, eine langanhaltende gut riechende Frische zu finden.

Entdeckt habe ich das duschdas-Deo bei DM und es hat um die 1,20Euro gekostet. Es enthält 33% mehr als wohl sonst und hat nun 200ml. Mir hat die weiß-grüne Dose gut gefallen und die Idee der „Dusch-Frische“ fand ich einfach interessant. Auch wird ein 24-Stunden Schutz versprochen, was ich gerade im Sommer sehr gut und hilfreich finde.

Zu Hause angekommen habe ich es direkt probiert und fand den anfänglichen „Dosen-Geruch“ sehr unangenehm. Es riecht für mich sehr nach künstlicher Frische und durch das Heraussprühen, riecht es einfach sehr unangenehm. Auch am nächsten Tag habe ich es erneut probiert und dachte, am Vortag lag es einfach am 1. Sprühen, leider roch es genauso komisch. Der Duft ist meiner Meinung nach nicht frisch und riecht unangenehm. Absolut nicht mein Geschmack.

Die Haltbarkeit war ok, ich roch den ganzen Tag künstlich frisch, was ich wiederum nicht gut fand, aber das Versprechen wird gehalten. Auch auf rasierten Achseln habe ich keine Hautirritationen gemerkt und finde das sehr gut.

Leider kann ich mit diesem künstlichen „Dosen-Duft“ nichts anfangen und werde es wohl nicht weiter nutzen. Schade, dass es nicht nach der versprochenen Dusch-Frische riecht!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein