duschdas shower feeling Anti-Transpirant Roll-On

zuverlässiger Schutz und eine angenehme Frische! Perfekt!

Ich habe den duschdas shower feeling Anti-Transpirant Roll-On getestet. Die Verpackung ist sehr modern und in frischen Grüntönen gestaltet. Das Verschlussprinzip gefällt mir außerdem sehr gut und ist einzigartig, da der Roll-On auf dem Kopf steht. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Anti-Transpirant und nicht um ein Deodorant. Genaue Angaben zu dem Preis kann ich leider nicht machen, aber es kostet vermutlich so ca. zwischen 2 und 4 Euro und ist in so ziemlich jeder Drogerie erhältlich. Der Hersteller verspricht: „24 h Schutz und Dusch – Frische.“

Das Produkt duftet sehr frisch und natürlich. Eine genaue Richtung kann ich nicht feststellen, aber es ist ein sehr angenehmer Duft. Durch das gute Roller-Prinzip lässt sich das Produkt sehr einfach und schnell auch zwischendurch auftragen. Die Haut nimmt das Anti-Transpirant gut und schnell auf, sodass nur selten weiße Streifen und Rückstände entstehen. Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist sehr angenehm und frisch. Ich finde, das Produkt bietet einen zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch und das auch den ganzen Tag. Bei leichtem Sport schützt es auch noch, nur bei extrem heißen Sommertagen oder Hochleistungssport kann ein wenig Schweißgeruch aber durchkommen.

Meine Haut hat dieses Produkt sehr gut vertragen – auch nach der Achselhaar-Rasur. Ich kann es nur herzlichst weiter empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch