duschdas shower feeling Anti-Transpirant Roll-On

Anti-Transpirant mit zuverlässigem Schutz und gutem Duft.

Ich habe den Anti-Transpirant Roll-On von duschdas getestet. Es handelt sich um das „shower feeling“.

Die Verpackung gefällt mir mit den Weiß- und Grün-Tönen sehr gut. Das Prinzip von duschdas ist sehr clever, da das Deo auf dem Kopf steht. Das gefällt mir ebenso gut.

Der Hersteller verspricht 24 Stunden Schutz bzw. Dusch-Frische.

Da ich eigentlich mein Lieblingsdeo gefunden habe, fand ich es dennoch interessant, ob mittlerweile ein anderes Deo von einer anderen Firma mithalten kann. Hier kann ich sagen: JA.
Das duschdas Deo ist wirklich super. Es riecht schön und das auch lange. Dann lässt es sich sehr schnell und einfach auftragen, was mit Sicherheit auch an dem guten Prinzip liegt. Des Weiteren zieht es schnell ein, sodass man keine weißen Flecken auf der Kleidung bekommt. Bei meinem anderen Deo habe ich nämlich immer das Problem, wenn ich ein schwarzes Top anhabe, es schnell weiße Flecken gibt. Das ist hier aber nicht der Fall.

Ob es nun 24 Stunden hält kann ich nicht sagen. Was ich aber definitiv sagen kann, ist, dass es einen ganzen Arbeitstag von 9 Stunden problemlos übersteht. Ich habe zwischendurch nicht das Gefühl, dass ich nochmal Deo auftragen muss.
Durch die kleine Form werde ich es zur Sicherheit für unterwegs bei mir tragen und kann es nur empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch