duschdas Traumland Anti-Transpirant Roll-On

Super Duft und lange Wirkung. Ich mag dieses Deo. Bis jetzt ist es mein Favorit.

Hallo meine Lieben!

Ich stelle euch heute den duschdas Traumland Anti-Transpirant Roll-On vor. Kaufen kann man ihn in allen Drogerien für unter 2 Euro kaufen. Enthalten sind 50 ml.

Inhaltsstoffe:
AQUA, ALUMINUM CHLOROHYDRATE, STEARETH-2, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PARFUM, STEARETH-20, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CITRIC ACID, POTASSIUM LACTATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, BUTHYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN.

„24 h Aktiv Deo; sanft pflegend; ohne Alkohol; sinnlicher Duft“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Es handelt sich hier um einen Antitranspirant-Produkt. Die Verpackung finde ich sehr praktisch und bequem. Man öffnet sie nur mit einem Handumdrehen. Danach kann man es in die Kappe einstecken, sodass es auch aufstellbar ist, und länger wird. Die Form finde ich nur etwas gewöhnungsbedürftig. (: Das Design hat sich allerdings mitlerweile leicht geändert!

Den Duft finde ich einfach nur toll. Er ist süß, aber auch fruchtig. Es riecht auch teilweise nach Kaugummi. Alles zusammen einfach nur lecker. Der Duft ist an kalten Tagen den ganzen Tag wahrnehmbar, und ist sogar noch am nächsten Morgen da, auch wenn nur schwach. Aber auch an heißen Tagen hält er gut durch. Wenn man ein ärmelloses T-Shirt anhat, riecht man das Deo ganz deutlich. (:
Durch dieses Einstecksystem wird das Deo verlängert, sodass es noch besser in der Hand liegt und man damit leichter „arbeiten“ kann. Leider zieht es bei mir nicht wirklich gut ein. Man hat das Gefühl, dass es antrocknen muss. Wenn es angetrocknet ist, bemerkt man es gar nicht mehr, bis auf den Duft. Durch den intensiven, aber nicht aufdringlichen Duft nimmt man gar keinen Schweißgeruch wahr. Falls dieser vorhanden ist, wird es übertönt. Es ist aber auf keinen Fall so, dass die anderen den Duft wahrnehmen können. Dementsprechend kann man dieses Deo auch mit Parfüm benutzen.

Meine Haut hat es sehr gut vertragen. Man kann es auch problemlos nach der Rasur auftragen.

Das einzig Negative an diesem Produkt finde ich die lange „Einziehzeit“. Man hat für längere Zeit die Achseln nass, was ich als unangenehm empfinde. Es hinterlässt aber keine Spuren auf der Kleidung, wenn man direkt danach ein T-Shirt anzieht.

Fazit:

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch