duschdas Traumland compressed Anti-Transpirant Spray

Ein sehr süßlich riechendes Spray, dass aber leider nicht lange auf der Haut bleibt und keinen Schutz vor Achselnässe bietet.

Hallihallo,
ich wollte euch mal meine Meinung zu dem duschdas Traumland Anti-Transpirant-Spray mitteilen.

Was der Hersteller sagt:
„Lass Deinen Träumen freien Lauf! Duschdas Traumland Deo-Spray zaubert mit seinem sinnlichen Duft ein fantastisch wohliges Gefühl auf Deine Haut. Mit der 48h Aktiv-Wirkformel bietet es zuverlässigen Schutz vor Transpiration und begleitet Dich sicher durch den Tag. Ohne Alkohol ist es auch nach der Rasuer sanft zur Haut.“

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin“

duschdas Traumland compressed Anti-Transpirant Spray

Gut schütteln. Aus min. 15 cm Entfernung so lange wie bei einem normalen 150 ml Duschdas Anti-Transpirant sprühen.

Allgemeine Infos:
Preis: ca. 1,20 €
Inhalt: 75 ml (compressed-Version)

Das Design
Die Verpackung ist sehr schlicht und unauffällig. Sie besitzt ein paar lila Details und der Sprühkopf ist zur Hälfte hellblau.

Der Duft
Das Anti-Transpirant-Spray duftet sehr süßlich. Für mich riecht das Spray stark nach Bonbons. Dieser süßliche Geruch verfliegt nach einiger Zeit. Danach riecht das Spray sehr elegant und harmonisch.

Die Anwendung
Der Sprühkopf sprüht sehr präzise. Das Spray brauch nur wenige Sekunden, danach ist es vollständig eingezogen. Es entstehen keine Rückstände und man spürt das Spray überhaupt nicht auf der Haut.

Haftfestigkeit
Das Anti-Transpirant-Spray bleibt 3-4 Stunden auf der Haut, aber nur wenn man sich nicht großartig anstrengt. Beim, bzw. nach dem Sport nehme ich das Spray überhaupt nicht mehr wahr. Es bietet trotz des enthaltenden Aluminums keinen Schutz vor Achselnässe.

Hautverträglichkeit
Ich vertrage das Spray sehr gut und auch nach der Rasur brennt es nicht.

duschdas Traumland compressed Anti-Transpirant Spray

Fazit
Das Anti-Transpirant-Spray duftet sehr süßlich und intensiv zu anfang. Nach einiger Zeit ebbt dieser Geruch stark ab. Das Spray schützt leider nicht vor Achselnässe.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit