duschdas young style Pink Kiss Anti-Transpirant Deo-Spray

Ein gutes und günstiges Deo, das ich eher wegen des schönen Dufts, als wegen der Eigenschaften eines Anti-Transpirants schätze. Nichts für stark Transpirierende oder für den Sport!

Hallo,

ich stelle euch heute mein Deo vor, dass ich mir schon einige Male gekauft habe. Zu haben ist es im Drogeriebereich (dm, Rossmann, Supermärkte) für 1-2 €. Es ist in einem pinkfarbenen Flakon mit vielen schwarzen Kussmündern verpackt. Das Design gefällt mir sehr gut. Es spricht vor allem junge Menschen an. Enthalten sind 150 ml. Es handelt sich hierbei um ein Antitranspirant.

Der Hersteller verspricht „Anti-Transpirant Deo-Schutz, 0 % Alcohol, sanft zur Achselhaut-auch nach der Rasur.“ Es duftet sehr blumig und süß, die Intensität des Duftes könnte nicht jederfraus Sache sein. Da müsst ihr selbst urteilen. Ich mag es. Das Deo lässt sich einfach auftragen und ist leicht zu dosieren. Der Sprühstrahl trifft den anvisierten Punkt ohne zu tropfen. Das Deo zieht auch recht schnell ein. Ich hatte hier mit weißen Flecken auf T-Shirts noch keine Probleme. Laut Herstellerversprechen und nur für euch habe ich es todesmutig einmal genau nach der Rasur ausprobiert. Hier kann ich nicht bestätigen, dass es sanft zur Achselhaut war und möchte euch von dem Versuch abraten, wenn auch ihr eher empfindliche Achselhaut habt. Nach dem Eincremen trage ich es sonst immer auf und da brennt nichts. Meine Haut hat auch nicht auf das Deo reagiert.

Im allgemeinen Alltagsgebrauch (Arbeits- oder Schultag) ist es zuverlässig bei Menschen, die, wie ich, eher wenig schwitzen. Vielschwitzende und Menschen, die gern Sport machen, sollten meiner Meinung nach eher ein stärkeres Anti-Transpirant benutzen.

Mein Fazit: Ein solides und günstiges Produkt für den Alltag, wer mehr vor hat als arbeiten zu gehen und wer viel schwitzt, sollte auf ein stärkeres Produkt setzen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit