ECOME my lovely deo Orangenblüte Deodorant Roll-On

Das Deo bietet einen zuverlässigen Schutz und hat einen angenehmen, neutralen Geruch.

ECOME my lovely deo Orangenblüte Deodorant Roll-On

Das Deo von ECOME gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen: Minze, Floral und Orangenblüte. Jedes gibt es als Spray und als Roll-On. Beide kosten jeweils 1,95 €.

„Das ECOME DEO SPRAY MINZE mit natürlichem Minze-Extrakt sorgt für einen angenehm-kühlen Effekt auf der Haut und gibt dem Körper einen besonderen Frische-Kick. Es hält bis zu 24 Stunden und sorgt so für ein besonderes Wohlbefinden. Das Deo ist vegan und wirkt mit rein pflanzlichem Alkohol, der durch BIOTEC-Fermentation gewonnen wird. Es ist für empfindliche Haut geeignet.“

„Butane, Alcohol denat., Isobutane, Propane, Isopropyl Myristate, Parfum, Cucumis Sativus Fruit Extract, Mentha Aquatica Leaf Extract, Glycerin, Aqua, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Citral, Citronellol, Limonene.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Der Deo Roll-On kommt in einer kleinen handlichen Flasche aus Glas daher. Das Design ist relativ schlicht, aber modern und auf dem Etikett sind Orangenschalen und -blüten abgebildet. Insgesamt ist es optisch ansprechend.

Der Geruch ist etwas anders als ich es erwartet habe. Ich erkenne die Orangenblüte nicht, jedoch ist der Geruch sehr frisch und natürlich. Zudem ist er geschlechtsneutral und nach dem Auftrag nicht mehr wahrzunehmen.

Wie bei jedem gewöhnlichen Roll-On geht der Auftrag schnell von der Hand und der Roller gibt nicht zu viel Deo ab. Das Deo selbst zieht schnell ein und hinterlässt keine weißen Rückstände. Manchmal reagiere ich etwas empfindlich auf Deos, das war aber bei diesem nicht der Fall!

Überrascht hat mich die Wirkung! Es wird versprochen, dass es 24 Stunden natürlich frisch halten soll. Gerade an den derzeitigen warmen Tagen lässt sich das natürlich super testen und ich bin total zufrieden! Ein Tag ist für das Deo ein Kinderspiel, denn es bietet noch darüber hinaus einen zuverlässigen Schutz. Von einem Schweißgeruch merke ich nichts, auch nicht nach einer Sporteinheit.

Doch nicht nur die Wirkung des Produkts gefällt mir sehr gut, sondern auch die Inhaltsstoffe und die Marke! Denn das Deo ist vegan und wirkt mit rein pflanzlichem Alkohol. Zudem wird es in Europa hergestellt und das möglichst ressourcenschonend.

ECOME my lovely deo Orangenblüte Deodorant Roll-On - Kugelapplikator

Mein Fazit zum ECOME my lovely deo Orangenblüte Deodorant Roll-On

Ich habe in diesem Deo Roll-On ein neues Nachkaufprodukt gefunden, dass ich definitiv weiterempfehlen werde! Ich bin mit dem Deo komplett zufrieden und auch an der Marke ECOME habe ich Gefallen gefunden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit