Elcurina Body Intensiv Deo Roll-On Cotton Dry

Einer meiner Lieblings Deo Roll-Ons. Absolutes Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch den „Intensiv Deo Roll-On Cotton Dry“ von der Marke Elcurina vorstellen. Der Deo Roll-On ist erhältlich bei der Norma für einen Preis von bis zu 1€.
Das Produkt befindet sich in einer weißen Verpackung mit einem blauen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 50 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Deo Roll-On

„Elcurina Deo Roll on cotton dry ist ohne Alkohol und verleiht Ihnen 24 h zuverlässige Deo Wirkung. Mit Baumwollextrakten für ein trockenes Hautgefühl.“

Der Roll-On wird wie ein normaler Roll-On auf die Haut aufgetragen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich liebe dieses Produkt. Es zählt zu meinen Lieblings Deos unter den Roll-Ons. Die Anwendung zeigt bei mir keine Probleme auf, denn der Roll-On lässt sich einfach auftragen, ohne dass er klebt oder meine Haut unnötig reizt. Der Duft ist frisch und erfrischt somit gleich meine Sinne. Das Deo gefällt mir sehr gut, denn sofort wenn man das Produkt auf die Haut aufträgt, zieht es super schnell ein, hinterlässt keine Spuren und schützt mich den ganzen Tag vor dem Schweißgeruch. Außerdem habe ich das Produkt gut vertragen, ohne dass meine Haut rot wird oder brennt. Das Deo gibt meiner Haut Feuchtigkeit und schützt sie somit vor dem Austrocknen. Für schön, zart gepflegte und gut riechende Achseln!

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit