Elcurina For Men Intensiv Deo Roll-On Classic

Sehr guter Deo Roll-On für einen kleinen Preis! Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch den „Intensiv Deo Roll-On Classic“ von der Marke Elcurina For Men vorstellen. Ich bin zwar weiblich, wollte das Deo aber mal ausprobieren, weil es so gut riecht. 😀
Der Deo Roll-On ist erhältlich bei Norma für einen Preis unter 1 €.
Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Verpackung mit einem dunkelblauen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 50 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Sonstiges: Ohne Alkohol

Herstellerinformation:
„Elcurina Deo Roll on for men Classic ohne Alkohol. 24 h Deo-Schutzformel mit Aloe Vera & Allantoin.“

Das Deo wird ganz normal auf die Haut aufgetragen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde dieses Deo super. Bei der Verwendung kommt mir gleich der gute Duft entgegen. Ein Duft der sehr frisch riecht. Außerdem zeigt die Anwendung bei mir keine Probleme auf, denn der Roll-On lässt sich gut über die Haut rollen, zieht schnell ein, klebt nicht und reizt meine Haut ebenfalls nicht. Das Deo lässt sich gut verteilen und hinterlässt einen angenehmen Geruch. Leider konnte ich keine 48h Wirkung feststellen – aber für so einen kleinen Preis habe ich das auch nicht erwartet. Jedoch hält er Schweißgeruch ungefähr einen Tag fern, pflegt meine Haut und gibt meinen Achseln intensive Feuchtigkeit. Also für den kleinen Preis – tolles Produkt! Absolutes Nachkaufprodukt!

Tipp:
Nur weil da „for men“ draufsteht, heißt das nicht, dass nicht auch Frauen das Deo benutzen können. 😉

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit