elkos Body Deospray Fresh

Günstiges Deospray mit einem leichten, frischen Duft und guter Wirkung. Empfehle ich weiter!

elkos Body Deospray Fresh

Heute stelle ich euch das elkos Body Deospray Fresh vor. Es kostet 0,85€ und enthält 200ml.

Verpackung

Die Flasche ist weiß und der Deckel blau. Neben blauen Streifen sieht man noch etwas Wasser.

„Intensiver 24h-Schutz vor Körpergeruch. Belebende Frische und angenehmes Hautgefühl. Hinterlässt keine weißen Deo-Spuren. Ohne Farbstoffe. Nur zur Verwendung unter den Armen geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Butane, Propane, Alcohol denat., Parfum,Isopropyl Myristate, Triethyl Citrate, Farnesol,Propylene Glycol, Panthenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene

„Vor Gebrauch gut schütteln! Aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achsel sprühen. Falls die Drüse verstopft sein sollte, diese unter warmen Wasser ausspülen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühkopf einfach herunterdrücken. Der Sprühnebel ist relativ breit und lässt sich so einfach auf die Achseln aufsprühen. Die Konsistenz zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine weißen Deospuren auf der Kleidung. Der Duft ist frisch und riecht ein bisschen nach frisch gewaschener Wäsche. Ich mag solche Düfte sehr gerne, da man so auch noch ein schönes Parfum tragen kann, ohne nach zu viel zu riechen. Der Schutz vor Schweißgeruch ist ebenfalls gegeben. Den Tag über schützt mich das Deospray gut und auch beim Sport riecht man nur ganz ganz selten den Schweiß. Genauso ist es beim Stressschwitzen.

Meine Haut hat das Deospray gut vertragen!

Fazit

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit