emoji #candylove Deospray

Das emoji Deospray riecht nicht nur besonders, sondern sorgt auch für einen zuverlässigen Schutz in jeder Situation.

emoji #candylove Deospray - Dose

Die Marke emoji ist in der Drogerie für ihre außergewöhnlichen, besonderen und vielfältigen Düfte bekannt. Dank pinkmelon.de konnte ich ein Deospray von emoji in der Geruchsrichtung #candylove testen und schreibe euch meine persönliche Meinung dazu. Für eine Dose, welche 150 ml enthält, zahlt man 1,95 € (erhältlich zum Beispiel bei www.dm.de).

„Zuverlässiger 24h-Deoschutz ohne Aluminiumsalze!“

Quelle: www.emojiyourlife.de

emoji #candylove Deospray - Dose

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Verpackung des Deosprays:

Das Deo befindet sich in einer Aluminiumflasche und ist mit einem Sprühkopf versehen, welchen man mit leichtem Druck betätigen muss. Außerdem ist ein Deckel zum Schutz vorhanden.

Geruch des Deosprays:

Wie der Name des Deodorants schon verrät, soll das Produkt nach zuckrig-süßem Fruchtbonbon riechen. Meiner Meinung nach trifft diese Beschreibung voll und ganz auf den tatsächlichen Geruch zu. Das Deo riecht sehr süß und leicht fruchtig. Der Duft erinnert mich an Süßigkeiten (vor allem an die bekannten Zuckerperlenketten) aus meiner Kindheit. Der Geruch ist im ersten Moment sehr intensiv, bleibt jedoch nicht allzu lange auf der Haut vorhanden.

Mit einer Entfernung von ca. 15 cm sprühe ich das Deospray auf meine Achseln. Der Sprühnebel ist meiner Meinung nach viel zu fein, sodass nur wenig Produkt auf die Haut gelangt und man umso länger sprühen muss, damit man das Gefühl hat, dass die Haut feucht genug ist und man ausreichend Produkt aufgetragen hat. Das Produkt zieht relativ schnell in die Haut ein, sodass man nicht allzu lange warten muss, bis man sich wieder anziehen kann. Auf frisch rasierten Achseln brennt das Deo bei mir persönlich überhaupt nicht. Außerdem hat meine Haut das Deospray allgemein sehr gut vertragen.

Der Schutz:

Meiner Meinung nach schützt das Deo sehr gut vor unangenehmen Gerüchen, da sowohl nach dem Sport, als auch bei Stressschweiß das Deo nicht versagt. Nach Stunden riechen meine Achseln ganz leicht noch nach dem süßen, fruchtigen Duft.

emoji #candylove Deospray - Sprühkopf

Mein Fazit zum emoji #candylove Deospray

Ich persönlich kann das Deo von emoji wärmstens weiterempfehlen, denn es schützt gut und riecht dazu noch himmlisch. Der einzig negative Punkt ist der Sprühkopf, welcher meiner Meinung nach ruhig einen intensiveren und großflächigeren Strahl sprühen könnte.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1948 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch