everdry Antitranspirant Body im Spender

Das Antitranspirant ist sehr ergiebig und hat mich persönlich auch von der versprochenen Wirkung her überzeugt.

everdry Antitranspirant Body im Spender

Das everdry Antitranspirant Body im Spender enthält 50 ml und ist sowohl im Onlineshop von everdry als auch in Apotheken erhältlich. Preislich liegt es z.B. im Onlineshop von everdry bei 19,90 Euro.

Herstellerversprechen von everdry

„⁠Hilft effektiv gegen starkes bis sehr starkes Schwitzen am ganzen Körper und beugt zuverlässig unangenehmer Geruchsbildung vor. Die spezielle Zusammensetzung verengt die Schweißporen und reguliert somit langfristig die Schweißbildung. Durch den praktischen Spender kann das Antitranspirant ideal an stark schwitzenden Körperstellen, wie z.B. auf dem Kopf, an den Händen oder Füßen, angewendet werden. Für ein angenehmes und sicheres Hautgefühl!“

„Aqua, Aluminum Chloride, Hydroxyethylcellulose“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Antitranspirant

Spender:

Das Antitranspirant befindet sich in einem weißen, recht schlicht gestalteten Spender. Mir persönlich gefällt er nicht so gut. Ich finde er sieht nicht so hochwertig aus und auch zum Abnehmen des transpranten Deckels benötigt man schon etwas Kraft.

Dosieröffnung - everdry Antitranspirant Body im Spender

Anwendungsempfehlung des Herstellers:

Das Antitranspirant sollte man hauchdünn auf die saubere Hautstelle auftragen, welche man behandeln möchte. Dies sollte man immer abends vor dem Schlafengehen machen. Zunächst sollte man das Antitranspirant an 2-4 Abenden hintereinander anwenden. Nachdem das Antitranspirant die gewünschte Wirkung gezeigt hat und sich das Schwitzen reduziert hat, sollte man es nur noch bei Bedarf anwenden.

Dosierung:

Die Dosierung habe ich persönlich als nicht so optimal erlebt. Ich finde die Dosieröffnung des Spenderkopfes recht groß. Man braucht ja wirklich nur wenige Tropfen und dafür finde ich die Dosieröffnung vorne recht groß. Ich würde sie mir hier kleiner wünschen, so dass ich das sehr dünnflüssige Antitranspirant besser dosieren könnte.

Konsistenz - everdry Antitranspirant Body im Spender

Konsistenz / Ergiebigkeit:

Die Konsistenz empfinde ich als sehr dünnflüssig. Ich benötige pro behandelnder Stelle wirklich nur wenige Tropfen des Antitranspirants. Aufgrund dieser Tatsache finde ich es auch sehr ergiebig.

Geruch:

Den Geruch empfinde ich hier als recht neutral. Ich kann wirklich keinen signifikanten Geruch herausriechen.

Konsistenz - everdry Antitranspirant Body im Spender
Antitranspirant auf der Haut leicht verteilt

Wirkung:

Ich selbst habe das Antitranspirant sowohl unter den Achseln als auch auf der Stirn ausprobiert. Ich kann es recht einfach auf die Haut auftragen und es zieht soweit auch gut ein. Ich habe es wie vom Hersteller empfohlen, an vier aufeinander folgenden Tagen abends vor dem Schlafengehen hauchdünn aufgetragen. Nach diesen vier Tagen konnte ich schon eine Besserung feststellen. Gerade in den letzten Tagen bzw. Wochen war es sehr warm draußen. Ich habe dank des Antitranspirants im Vergleich nicht mehr so geschwitzt wie früher und konnte hier wirklich eine leichte Besserung feststellen. Auch beim Sport schwitze ich nun unter den Achseln sowie im Gesicht weniger. Die Wirkung des Antitranspirants finde ich daher sehr überzeugend.

Vertragen habe ich das Antitranspirant auch auf der Haut sehr gut.

Mein Fazit zum everdry Antitranspirant Body im Spender

Die Dosierung mit Hilfe des Spenders finde ich persönlich hier nicht so optimal, da mir die Dosieröffnung etwas zu groß ist. Von der Wirkung her konnte mich das Antitranspirant aber überzeugen. Es hat mein Schwitzen wirklich wie versprochen reduziert. Weiterhin finde ich das Antitranspirant auch aufgrund seiner dünnflüssigen Konsistenz sehr ergiebig, so dass der Spender wirklich lange hält.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 43%

Eine Antwort zu “everdry Antitranspirant Body im Spender”

1. eixen0

Wäre nichts für mich…