everdry Antitranspirant Body im Spender

Das Antitranspirant ist wirksam und schützt zuverlässig vor übermäßigem Schwitzen und Schweißgeruch. Außerdem ist es sehr ergiebig. Allerdings dauert das Einziehen recht lang.

everdry Antitranspirant Body im Spender - Verpackung

Das everdry Antitranspirant Body im Spender hat mein Freund in den letzten 4 Wochen für Pinkmelon getestet. Es kostet online und in Apotheken 20 €.

Produktdaten

everdry Antitranspirant Body im Spender - Verpackung und Spender

„gegen Schwitzen, gegen Schweißgeruch“

Quelle: Verpackung

„Aqua, Aluminum Chloride, Hydroxyethylcellulose.“

-> Das Antitranspirant ist vegan und alkohol- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Antitranspirant.

everdry Antitranspirant Body im Spender - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Antitranspirant

Die weiße zylinderförmige Pumpspenderflasche aus Kunststoff wird in einem blauem Pappumkarton mit Gebrauchsanleitung geliefert. Das Verpackungsdesign ist sachlich. Mein Freund hat etwas der transparenten Paste auf Körperstellen wie Achseln und Bauchfalte aufgetragen.

Er hat es abends auf die saubere Haut aufgetragen. Es lässt sich leicht auftragen, aber die Konsistenz ist schon recht schmierig. Es ist eher langsam eingezogen und hat kaum Geruch. Das Hautgefühl ist ok. Am nächsten Tag hat es meinen Freund vor Schwitzen und Schweißgeruch geschützt. Auch beim Sport hat es gut gewirkt und vor Schweiß geschützt.

everdry Antitranspirant Body im Spender - Konsistenz

Die Wirkung hat auch den ganzen Tag angehalten und mein Freund musste nichts nachtragen. Die Verträglichkeit ist gut, mein Freund kann die Verträglichkeit nach der Achselhaar-Rasur nicht beurteilen, da er aufgrund von empfindlicher Haut keine Rasur durchführt. Es ist sehr ergiebig und reicht eine halbe Ewigkeit, da man es nur maximal vier Abende hintereinander nehmen soll und dann pausieren soll.

everdry Antitranspirant Body im Spender - Konsistenz eingezogen

Mein Fazit zum everdry Antitranspirant Body im Spender

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch