everdry Antitranspirant Body im Spender

Ein tolles Antitranspirant im Spender, welches sich gut anwenden lässt und die Haut vor Schweißbildung schützt.

everdry Antitranspirant Body im Spender

Das everdry Antitranspirant Body im Spender enthält 50 ml und kostet 19,90 Euro. Man kann es in dem Onlineshop von www.everdry.de kaufen oder in einer Apotheke.

Herstellerversprechen von everdry

„- 50 ml Antitranspirant – wirksam gegen starkes Schwitzen!
 – Wirkt langanhaltend gegen Schweiß & Schweißgeruch
 – Schweißnässe wird reduziert: die Haut bleibt trocken
 – Bakterienwachstum wird gehemmt: kein Schweißgeruch
 – Im Spender zur praktischen Anwendung gegen Schwitzen auf dem Kopf, an Händen & Füßen
 – Ohne Alkohol, Farb-, Parfüm- und Konservierungsstoffe
 – Dermatologisch getestet & Made in Germany!
– Unverbindlich testen dank 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!“

Pumpspender - everdry Antitranspirant Body im Spender

Meine persönliche Erfahrung mit dem Antitranspirant

Aufmachung/Erscheinungsbild:

Das Produkt ist in einer blauen Pappverpackung verpackt und lässt sich leicht entnehmen. Die Aufmachung ist in blauen Tönen getaltet und auf der Vorderseite erkennt man einen sportlichen Menschen, der sich meiner Meinung nach frisch und lebendig fühlt.

Der Spender ist weiß und ebenfalls in blauen Farben gestaltet. Die kleine Spenderflasche besteht aus Plastik.

Konsistenz - everdry Antitranspirant Body im Spender
Konsistenz (nicht verteilt)

Anwendung des Produktes:

Laut Hersteller soll das Produkt immer abends hauchdünn auf gereinigte, trockene und intakte Haut aufgetragen werden. Dies habe ich meistens abends nach dem Duschen befolgt. Durch den Pumpmechanismus lässt sich das Produkt gut aus dem Pumpspender befördern. Ich habe meistens 2-3 Tropfen hauchdünn und gezielt aufgetragen. Laut Hersteller kann man aber auch 3-5 Tropfen nehmen. Ich fand die Konsistenz relativ ergiebig und mir reichten 2-3 Tropfen zum Einmassieren völlig aus. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wo man es auftragen möchte. Man sollte es an 2 bis max. 4 Abenden hintereinander je nach Bedarf wiederholen und pausieren, sobald sich der gewünschte Effekt eingestellt hat.

Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass es unter meinen Achseln etwas klebte, aber nach ein paar Sekunden war dieses Gefühl auch schon verschwunden. Das Produkt erfrischt angenehm die Haut, wenn man es aufgetragen hat.

Nach 2 Tagen hatte ich den Eindruck, dass das Produkt bei mir gegen starkes Schwitzen hilft und unangenehmer Geruchsbildung vorbeugt. Meine Achselhöhlen fühlten sich erfrischt, aber auch irgendwie gereinigt an. Da es geruchslos und farblos ist, hinterlässt es auf T-Shirts keine Flecken oder Ähnliches. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es meine Haut unter den Achseln austrocknete oder irgendwie reizte.

Ich habe das Produkt unter anderem auch in den Kniekehlen getestet. Denn gerade bei warmen Temperaturen habe ich das Gefühl, dass ich dort enorm schwitze. Daher habe ich meistens 3-4 Tropfen in die Kniekehlen einmassiert. Auch hier hat das Produkt für Erfrischung gesorgt und das Schwitzen verringert. Ich muss sagen, ich fand gut, dass das Produkt duftneutral ist, denn wenn meine Kniekehlen dann parfümiert riechen würden, fände ich es im Moment nicht so angenehm. Da ich auch in den Kniekehlen sehr empfindliche und trockene Haut habe, war ich erst sketpisch. Aber ich muss sagen, es traten keine Hautreizungen oder Hautrötungen auf.

Konsistenz - everdry Antitranspirant Body im Spender
Konsistenz (leicht verteilt)

Mein Fazit zum everdry Antitranspirant Body im Spender

Ein Produkt, welches zwar nicht unbedingt in die günstige Preiskategorie gehört, aber auf jeden Fall hält, was es verspricht. Es lässt sich gut auftragen und an allen angewendeten Stellen des Körpers gut einmassieren. Die Schweißbildung wird verringert und es tritt kein Schweißgeruch auf. Außerdem gefällt es mir, dass es vielseitig einsetzbar ist (z.B. Rücken, Brust, Stirn, Hände, Kniekehlen, Armbeugen, Achseln u.v.m.).

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch