oder

Pinkmelon durchsuchen

everdry Antitranspirant Body Roll-On

Dieses Deodorant verhindert das Schwitzen bei mir zu 100% und hält was es verspricht.

Ich stelle euch heute den everdry Deo Roll-On vor, den mir everdry zur Verfügung gestellt hat. Vielen Lieben Dank nochmal hierfür! Ihr könnt den Deo Roll-On direkt bei everdry bestellen und erhaltet für 19,90€ 50ml. Auch in Apotheken ist everdry schon erhältlich.

Verpackung

Die Pappverpackung ist in einem schlichten Weiß und Blau gehalten. Der Deo Roll-On ist aus durchsichtigem Glas, sodass man die ebenfalls durchsichtige Flüssigkeit sehen kann. Ich finde sowas immer total praktisch, da man genau sehen kann, wann das Deo leer geht. Der Deckel ist aus weißem Plastik und wertet die Verpackung nicht ab.

Inhaltsstoffe des Deo Roll-Ons

„Aqua, Aluminum Chloride, Hydroxyethylcellulose“

Herstellerversprechen von everdry

„Der everdry Body Roll-On hilft effektiv gegen starkes bis sehr starkes Schwitzen am ganzen Körper und beugt zuverlässig unangenehmer Geruchsbildung vor. Die spezielle Zusammensetzung verengt die Schweißporen und reguliert somit langfristig die Schweißbildung. Lästiges Schwitzen mit unschönen Schweißflecken gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Mit dem everdry Antitranspirant Roll-On haben Sie nun das beste Mittel gegen Schwitzen gefunden und haben selbst Schweiß und Schweißgeruch unter Kontrolle. Bleiben Sie flexibel und unabhängig – für ein angenehmes, sicheres und trockenes Hautgefühl von Kopf bis Fuß!“

Erstanwendung des everdry Deos

„Tragen Sie den everdry Roll-On abends vor dem Schlafengehen hauchdünn und gezielt auf die saubere, trockene und intakte Haut auf. Vor dem Ankleiden gut einziehen lassen. Wiederholen Sie die Anwendung an max. bis zu 4 Abenden hintereinander. Pausieren Sie, sobald sich der gewünschte Effekt einstellt.“

Folgeanwendung everdry Deo Roll-On

„Wenden Sie den everdry Roll-On nur noch bei Bedarf an, wenn Sie wieder anfangen zu schwitzen oder Ihnen ein wichtiger Anlass bevorsteht. Die Anwendungshäufigkeit kann sehr unterschiedlich sein und variiert je nach Schwitztyp, z.B. alle paar Tage 1x oder 1x wöchentlich. Hier den Roll-On dann nur einmal vor dem Schlafengehen auf die saubere, trockene und intakte Haut hauchdünn und gezielt auftragen. Vor dem Ankleiden gut einziehen lassen“

Weitere Tipps und Tricks dürft ihr gerne auf der Homepage nachlesen: https://www.everdry.de/product/antitranspirant-body-roll-on.35.html

everdry Antitranspirant Body Roll-On Flasche

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Pappverpackung lässt sich einfach öffnen und auch der Schraubverschluss des Deos lässt sich ohne Probleme aufschrauben. Die Glasflasche liegt beim Auftragen gut in der Hand und rutscht nicht hin und her. Die Kugel im Deoroller lässt sich einfach bewegen, sodass sie sich ausreichend dreht, um das Produkt dünn und gezielt auftragen zu können.

Einen bestimmten Geruch hat das Deodorant nicht und ist geruchslos. Die Konsistenz würde ich als weder dick noch dünnflüssig und klebrig beschreiben. Sie hat eine durchsichtige, leicht milchige Konsistenz.

Wenn ich sie auf die Achseln aufgetragen habe, dauert es erstmal einige Zeit bis es eingezogen ist. Ich habe mich dann immer für ein paar Minuten mit den Armen nach oben ins Bett gelegt, bis es binnen einiger Minuten eingezogen ist.

Ich habe von Natur aus im Winter etwas trockenere Achseln, weshalb es nach der zweiten Anwendung in der Nacht unerträglich an den Achseln gejuckt und gebrannt hat. Teilweise konnte ich kaum Schlafen und hätte mir das Deo am liebsten von den Achseln gewaschen. Ich habe die Achseln am Morgen dann immer sehr ausgiebig eingecremt und das Jucken wurde weniger. Es ging jedoch nie komplett weg.

Schon nach dem zweiten Tag habe ich gemerkt, dass ich kaum noch geschwitzt habe und nach dem vierten Tag gar nicht mehr. Das Ergebnis hält ungefähr eine Woche, bis ich dann merke, dass sie Achseln wieder feucht werden.
Das einmalige Auftragen nach der Erstanwendung ist für die Achseln dann nicht mehr so schlimm, auch wenn man merkt, dass sie durch das Produkt trockener werden. Man kann die Achseln die folgenden Tage ja wieder eincremen und dann ist das Problem gelöst.

Ich finde das Deospray für starke Schwitzer sehr gut geeignet. Natürlich ist der umstrittene Wirkstoff Aluminium enthalten, aber ich finde, dass jeder selbst wissen muss, ob er es benutzen will.
Auch für große Veranstaltungen oder den schwitzigen Sommer finde ich das Produkt klasse.

everdry Antitranspirant Body Roll-On Kugel

Fazit zum everdry Antitranspirant Body Roll-On

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein