Fa Anti-Transpirant Reis Dry Deo-Spray

Ein empfehlenswertes Produkt! Es ist sehr effektiv und hemmt wirklich die Schweißbildung.

Ich stelle hiermit das Fa Reis Dry Anti-Transpirant vor in Form eines Deosprays.

Die Verpackung ist eine weiße Metallflasche mit in grün und dunkelblau gehaltenem Aufdruck und einem weißen Deckel. Die Flasche schaut eben aus wie eine normales Deo zum Sprühen.

Es handelt sich um ein Antitranspirant Produkt, es sollte also wirklich Schweißblidung- und Geruch vorbeugen, indem die Schweißporen vorübergehend verengt werden.

Das Produkt kostete ungefähr 1,40€.

Der Hersteller verspricht durch das Benutzen ein sicheres und trockenes Hautgefühl und die Formel mit natürlichem Reisextrakt soll einen besonders wirksamen Schutz gegen Schweißgeruch darstellen. Hautfreundliche Formel ohne Alkohol.

Auf der Flasche steht, dass das Deo einen dezenten Duft hat. Ich finde, dass das zutrifft, der Duft ist frisch-blumig und ist nicht zu stark oder aufdringlich, einfach dezent und angenehm.

Das Produkt lässt sich wie jedes andere Deo-Spray auch anwenden, zuerst muss man den Deckel entfernen und danach muss man einfach auf den Sprühkopf drücken. Anschließend kommt schon das Deo heraus. Man muss den Kopf nicht stark drücken, die Anwendung ist also sehr einfach.

Das Spray ist sehr trocken, was für mich aber ein postiver Punkt ist, denn dadurch braucht das Deo so gut wie gar keine Zeit, um einzuziehen. Das trockene Gefühl ist sehr angenehm und man hat auch das Gefühl, dass die Achseln gut vor Schweiß geschützt sind. Das Hautgefühl ist damit sehr schön.

Das Deo bietet im Alltag während des ganzen Tages sehr guten Schutz vor Schweißbildung und Achselgeruch. Auch wenn ich Sport treibe, bietet das Deo einen relativ guten Schutz. Natürlich kann es dem Schweiß nicht 100%ig entgegenwirken, aber man merkt eindeutig, dass er gehemmt wird und es riecht auch nicht unangenehm.

Die Anforderungen werden alle erfüllt und die Hautverträglichkeit ist auch gut, es ist sehr sanft zur Haut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “Fa Anti-Transpirant Reis Dry Deo-Spray”

1. Isa

Ich hab das Deo auch und finde es auch so gut^^
    Es riecht gut und hält sehr lange 🙂

2. owl

Bin auch sehr davon überzeugt!
    Lages Frischegefühl garantiert 🙂