Fa Anti-Transpirant Spray Reis Dry

Ein gut riechendes Deo, das meiner Meinung nach allerdings keinen sehr starken Schutz vor Geruch bietet.

Vor einiger Zeit empfahl mir meine Freundin das Fa Anti-Transpirant Spray Reis Dry.

Allgemeines: Es ist ein Sprühdeo und befindet sich in einer ganz gewöhnlichen Sprühdeoflasche.Es handelt sich wie der Name schon sagt um ein Anti-Transpirant, was ich allerdings nicht wirklich bestätigen kann. Ich schwitze trotzdem noch relativ stark.

Kostenpunkt: Das Deo kostete 1,25 € bei DM.

Herstellerversprechen: „Extra starker Schutz gegen Transpiration. 0% Alkohol. Besonders wirksame Formel für ein sicheres und trockenes Hautgefühl. Schützt 24 Stunden vor Achselnässe und Körpergeruch. Lang anhaltende Frische. Dezenter Duft.“

Geruch: Das Deo soll nach Reis riechen, was es meiner Meinung nach nicht tut. Es riecht allerdings sehr schön frisch und der Geruch bleibt auch für eine ganze Zeit erhalten.

Sonstiges: Der Auftrag funktioniert gut, das Deo zieht schnell ein, das Hautgefühl ist sehr angenehm und auch nach der Rasur ist das Deo sehr angenehm und sanft zur Haut.

Deoschutz: Einen guten Schutz vor Schweißgeruch und Schweiß bietet das Deo meiner Meinung nach nicht wirklich. Es ist wohl eher ein Deodorant, bei dem es nur um den Geruch geht, und welches hauptsächlich für Leute geeignet ist, die wenig schwitzen.
Außerdem hält der Schutz des Produktes bei mir auch an normalen Tagen nicht lange an. Schon nach einigen Schulstunden in einem stickigen Klassenzimmer rieche ich leicht unangenehm.

Fazit: Ein Deo mit gutem Geruch, aber leider ist der Schutz meiner Meinung nach nicht ganz so stark.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2095 mal gelesen.

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit