Fa Bali Kiss Deospray

Ein guter Schutz und sehr ansprechender Duft - alles was ein Deo braucht!

Fa Bali Kiss Deospray - Dose

Das Produkt befindet sich in einer Aluminiumdose mit Deckel. Enthalten sind 150 ml und der Preis liegt bei 1,25 €

„Das exotische Deo von Fa entführt Ihre Sinne auf die ferne Insel Bali. Der Duft von Mango und Vanilleblüte erinnern an warme Sommerabende, sonnige Urlaube, Palmen und Strände. Das Deodorant überzeugt zudem mit seinem langanhaltenden Schutz vor Gerüchen – und das ganz ohne Aluminiumsalze. Zudem hinterlässt die Formel keine unangenehmen Deo-Rückstände und Flecken. Genießen Sie diese Duftreise und fühlen Sie sich den ganzen Tag frisch!“

„Butane, Alcohol denat., Propane, Isobutane, Triethyl Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Polyglyceryl-3 Caprylate, Butyloctanoic Acid, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Duft:

Der fruchtige Duft nach Mango und der florale Duft nach Vanilleblüte ist eine perfekte Mischung und ist erfrischend aber nicht zu süß.

Das Produkt wird aus ca. 30 cm Entfernung auf die gereinigte und trockene Haut gesprüht. Der feine Nebel ermöglicht einen geziehlten Auftrag und es wird dadurch wenig Produkt verschwendet.

Schutz und Hautverträglichkeit:

Den Deoschutz würde ich als gut bezeichnen. Es schützt sehr gut vor Schweißgeruch und hält den ganzen Tag frisch. Der Duft hält auch den ganzen Tag. Selbst an heißen Tagen oder beim Sport hält das Deo eine lange Zeit frisch, muss dann aber zwischendurch mal neu aufgesprüht werden, was mich aber nicht weiter stört.
Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und hat keine Hautreizungen hervorgerufen – auf frisch rasierter Haut sollte man dennoch etwas vorsichtig sein, hier kann das Deo etwas brennen.

Einziger Minuspunkt ist, dass das Produkt die Atemwege reizt. Wenn ich das Produkt aufgetragen habe und dabei atme, habe ich das Gefühl fast zu ersticken. Somit benutze ich das Produkt nur bei geöffnetem Fenster.

Fa Bali Kiss Deospray - Sprühöffnung

Mein Fazit zum Fa Bali Kiss Deospray

Toller Duft und super Schutz – das Deo hält was es verspricht und somit kann ich das Produkt auch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch