Fa Deodorant Fantasy Moments 24h

Zuverlässiger Schutz zu einem günstigen Preis - Daumen hoch!

Ich habe das Deodorant „Fantasy Moments“ der Marke Fa getestet.

Die Aerosoldose enthält 150 ml des Produktes und kostet ca. 1.20 Euro. Es handelt sich genauer gesagt um ein Anti-Transpirant.

Das Design finde ich ganz hübsch, die Grundfarbe der Dose ist türkis, darauf finden sich rosa Blüten sowie eine hellblaue Elfe.

Der Duft ist ebenfalls ansprechend: angenehm süß und dabei nicht aufdringlich – parfümkompartibel, das ist besonders wichtig für mich. Ich kann ihn leider nicht genau beschreiben, aber in meinen Augen ist es der typische Deo-Geruch.

Der Hersteller verspricht 24 Stunden Schutz sowie keine weißen Rückstände auf der Kleidung.

Die Anwendung ist sehr einfach, das Produkt lässt sich leicht aufsprühen. Der Sprühkopf verteilt das Anti-Transpirant dabei sehr gleichmäßig und nicht zu punktuell. Es zieht außerdem schnell ein.
Die Hautverträglichkeit ist ausgezeichnet, sogar nach der Rasur brennt es nicht, wenn man das Produkt in die Achseln sprüht.
Auch der Deo-Schutz ist zuverlässig: keine nassen Achseln und kein Körpergeruch, nur beim Sport versagt es etwas. Achselnässe kommt dann durch, aber nach wie vor kein Körpergeruch.

Fazit: Ein solides Produkt zu einem günstigen Preis, welches bei mir nahezu komplett punkten konnte.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch