Fa Deodorant „Golden Star“

Ich finde das Golden Star Deo von Fa sehr schön und kann es nur empfehlen. Der Duft ist sehr schön, denn es riecht ein wenig nach Blumen. Nur die "Traglänge" beträgt so ca. 6 Stunden.

Der Hersteller verspricht einen glamourösen Duft und 24 Stunden zuverlässige Deo-Wirkung, außerdem soll es hautfreundlich sein.

Das Deospray ist wirklich hautfreundlich, denn es hat auch nach der Rasur bei mir nicht gebrannt, wie manch andere Deosprays es machen und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt ;).

Nur leider enthält das Deo Alkohol denat. Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist, aber Alkohol wird ja wie ich gehört habe allgemein nicht so gern in Kosmetikprodukten gesehen.

Das Äußere der Verpackung finde ich sehr ansprechend, da es gold ist und ein sehr schönes Muster in Rosa vorne abgebildet ist. 😉 Wegen der ansprechenden Verpackung habe ich es auch gekauft.
Der Duft ist angenehm und ich finde ihn echt schön.
Nur es gibt in meinen Augen auch etwas Negatives, denn der Duft hält nicht sehr lange. Wenn man Sport treibt und auch zwischendurch, wenn man gerade aktiv ist, sollte man es ziemlich oft nachsprühen, da es keine 24 Stunden lang hält. Aber wenn man vor hat, keinen Sport zu treiben, dann ist das Deo perfekt ! An einem normalem Tag also als ich nur zur Schule gegangen bin, ohne Sport oder größere Anstrengung, hat es ca. 6 Stunden gehalten. Der Duft war danach dann vollständig weg. 🙁 Wenn man natürlich Sport oder ähnliches macht, dann muss man es wie schon gesagt eher neu auftragen. 😉

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit