Fa Deodorant Natural & Pure Rosenblüte

Heute erzähle ich was über das Deo Natural & Pure Rosenblüte von Fa.

Anschaffung: Gibt es im DM für ca. 1.29 Euro.

Allgemein: Die Deoflasche hat einen Inhalt von 150 ml und der Duft hält 24 Stunden.

Design: Die Deoflasche ist in Rosa und Weiß gehalten. Auf der Flasche sind einzelne Rosenblätter zu erkennen.

Hersteller:
Die Doppel-Aktiv- Formel mit Protectiva bietet:
– effizienten Schutz gegen Körpergeruch
– zuverlässige, lang anhaltende Frische“

Aufsprühen: Die Verschlusskappe lässt sich leicht auf- und zumachen. Das Deo kommt einfach aus der Sprühdose, man muss nicht heftig drücken.

Hautgefühl: Das Deo ist sehr hautfreundlich. Es tut nicht weh und brennt auch nicht, wenn man es drauf hat. Leider bin ich, was Deo angeht ein wenig empfindlich, deswegen benutze ich grundsätzlich kein Deo, wenn ich mich frisch rasiert habe. Ich creme mich ein und warte einige Stunden, dann benutze ich erst das Deo. Ich weiß also nicht, ob es auf frisch rasierten Achseln vielleicht brennt.

Eigene Meinung: Ich finde den Duft sehr gut. Ich habe ihn mir auch schon öfters nachgekauft. Er riecht sehr schön nach Rosenblüte. Bei vielen Deos finde ich das seltsam, dass sie wie Rosenraumerfrischer duften, doch bei diesem Deo ist es nicht so. Das Deo hält wirklich immer 24 Stunden, selbst wenn es richtig heiß ist und man sehr viel schwitzt.

Fazit: Wenn jemand auf Rosenduft steht, dann kann ich ihm das Deo nur weiter empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit