Fa Deodorant Natural & Pure Rosenblüte

Ein super Deo, da mir der Geruch sehr zusagt und ich sofort einen frischen und kühlenden Effekt verspüre.

Ich war Anfang letzter Woche bei Edeka und als ich auf dem Weg zur Kasse war, lief ich an einem Aufsteller vorbei, in dem alle Fa Deos nur noch 88 Cent gekostet haben. In meinem dm kosten sie generell 1,15 Euro, den normalen Preis bei Edeka kenne ich nicht, schätze ihn aber auch auf mindestens 1,15 Euro. Das Sprühdeo enthält die üblichen 150 ml und es ist ein Deo und kein Anti-Transpirant.

Ich hatte das Fa Deodorant Natural & Pure Rosenblüte vor zwei bis drei Jahren schon einmal sehr gerne benutzt, dann ging es aber bei unserem dm aus dem Sortiment und als die Fa Deos wieder in unseren dm eingezogen sind, war dieses Deo leider nicht mehr dabei gewesen. Deswegen dachte ich, dass es nicht mehr hergestellt wird. Aber bei Edeka gibt es dieses Deo noch und in anderen dms möglicherweise auch.

Ich mag dieses Deo sehr gerne, da es sehr angenehm und frisch riecht. Ich bin ein Fan von gut riechenden Deos, neutrale Gerüche finde ich bei Deos persönlich nicht so gut. Dieses Deo riecht nach Rosenblüte, aber auch künstlich und süß, dabei aber immer noch sehr frisch und feminin.

Die Deowirkung hält zwar nicht die angegebenen 24 Stunden, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Deo von Fa länger schützt als andere, die ich kenne. Aber das kann auch daran liegen, dass wenn man das Deo aufspüht, man sofort einen frischen und kühlenden Effekt hat.

Auch nach dem Rasieren kann man das Deo aufsprühen, dabei wird dieser kühlende und frische Effekt durch ein leichtes Brennen verschärft, aber die zwei Minuten kann man das meiner Meinung nach aushalten. Zudem macht das noch einen frischeren Effekt.

Insgesamt mag ich dieses Deo sehr gerne, da mir der Geruch sehr zusagt und ich sofort einen frischen und kühlenden Effekt verspüre.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch