Fa Deodorant Pink Passion

Insgesamt ein Deo mit normaler Wirkung und ganz gutem Geruch, das für mich aber etwas sauer riecht.

Ich benutze seit einiger Zeit wieder das Pink Passion Deo von Fa. Es enthält die üblichen 150 ml und ich habe es für 1,15 Euro bei dm gekauft. Es ist auch noch in anderen Drogerien erhältlich, aber ich habe es bis jetzt immer nur teurer gesehen.

Die Flasche ist in Pink gehalten, passend zum Namen „Pink Passion“. Bei Pink muss ich immer an mädchenhaftes und prinzessinnenhaftes denken, außerdem fällt mir dabei Zuckerwatte ein. Danach riecht dieses Deo aber nicht, es riecht meiner Meinung nach irgendwie sauer, wie ein saurer Apfel. Gleichzeitig riecht dieses Deo auch sehr frisch und so ähnlich wie ein Parfum. Wenn der säuerliche Geruch nicht wäre, fände ich diesen Duft einfach umwerfend. Aber er ist nun mal da und das leider auch ziemlich stark. Da dieses Deo aber schon so lange bei mir rumsteht, will ich es nun endlich aufbrauchen. Und dabei bemerke ich, dass es obwohl ich mich mehrmals am Tag damit einsprühe, sehr ergiebig ist.

Da es kein Antitranspirant sondern nur ein Deodorant ist, wird Schweißbildung nicht so stark gehemmt, dafür riecht dieses Deo sehr stark, sodass man keinen Schweißgeruch wahrnehmen kann. Das Deo verhindert das Schwitzen trotzdem etwas , ich habe kein nasses Gefühl unter den Armen, sprühe aber vorsichtshalber gerne nach. Es reicht vollkommen, wenn ich nach der Schule – also gute acht Stunden aus dem Haus war -, nachsprühe. Beim Sport finde ich dieses Deo allerdings so gut wie überflüssig, aber es riecht gut und überdeckt damit Schweißgeruch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit