Fa Deodorant „Purple Passion“

Ein super Duft, aber nur eine normale bis geringe Deowirkung.

Ich habe mir jetzt schon mindestens meine 10. Flasche des Fa Deodorant „Purple Passion“ gekauft. Dieses Deo gab es vor ein paar Jahren schon mal, wurde dann aber aus dem Sortiment genommen und kam vor ca. einem Jahr wieder ins Sortiment. Ich habe es dann auch direkt gebunkert.

Ich finde den Geruch des Deos super, es riecht sehr süß und auch etwas fruchtig und frisch. Dieser Geruch ist allerdings Geschmackssache. Für mich ist der Geruch aber der entscheidende Kaufgrund, da das Deo meiner Meinung nach keine spezielle Deowirkung hat.
Das Deo hält bei mir definitiv keine 24 Stunden, wie der Hersteller verspricht. Allerdings hält es schon ein paar Stunden, ca. vier, bis man die Deowirkung nicht mehr spürt, aber ich sprühe dann einfach nach. Auch Sport hält dieses Deo nicht aus.

Man riecht den Schweiß aber auch nicht, da das Deo einen starken Eigengeruch hat und somit jeglichen Geruch übertüncht.
Das Deo brennt bei mir auch nicht auf den Achseln, ich habe aber auch keine empfindliche Haut. Auch nach dem Rasieren habe ich keine Hautirrtationen oder Brennen bemerkt.

Insgesamt würde ich mir dieses Deo immer wieder kaufen, da ich den Geruch super finde. Die Deowirkung ist allerdings nicht sehr stark, da aber der Geruch des Deos den Schweißgeruch nicht durchdringen lässt, finde ich dieses Deo sehr gut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit