Fa Deodorant Fantasy Moments 24h

Ein Deospray, welches mir vom Duft her überhaupt nicht gefällt, da es mir zu intensiv und zu blumig ist.

Im Folgenden werde ich etwas über das Fa Deodorant Fantasy Moments 24h berichten.
In der Deoflasche sind 150 ml enthalten. Ich habe es für um die 1 Euro im Angebot im Drogeriemarkt gekauft. Sonst kostet so um die 1,50 Euro. Ich finde den Preis für ein Deospray völlig in Ordnung.

Der Hersteller über das Produkt:
„FANTASY MOMENTS DEOSPRAY – Lassen Sie sich jeden Tag verzaubern!
» Effizienter Schutz vor Körpergeruch
» Lang anhaltende Frische
» Keine weißen Rückstände“

Ich habe das Deospray eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft. Ich fand die Aufmachung sehr schön und auffällig. Es ist ein super Hingucker, die Farben auf der Deoflasche find ich schön und auch die Verzierungen.
Es ist eine Deoflasche, die rund ist und einen blauen Deckel hat. Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder draufstecken.
Durch leichtes Drücken lässt sich der Sprühkopf leicht betätigen. Es kommt eine passende Menge Deospray heraus. Es zieht schnell unter den Achseln ein. Es hinterlässt auch keine weißen Rückstände. Man fühlt sich erfrischt unter den Achseln. Nach der Rasur brennt es nicht unter den Achseln. Meine Haut verträgt es gut, es entstehen keine Pickelchen.

Den Duft des Deosprays mag ich aber gar nicht. Er ist mir zu blumig und einfach zu dominant. Wenn ich das Deo auftrage, habe ich das Gefühl ganz schlecht Luft zu bekommen. Der Duft benebelt mich richtig, da er so intensiv ist. Und wenn ich das Deospray öfter benutze, habe ich das Gefühl, dass ich genug von diesem Duft habe und ihn am liebsten nicht mehr riechen möchte. Unten den Achseln hält der Duft ca. 4 Stunden an, danach nehme ich ihn nicht mehr wahr. Wenn ich richtigen Sport treibe, beugt der Duft auch nur schlecht Schweißgeruch vor.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein