Fa Divine Moments Deodorant Spray

Super Schutz und ein wirklich angenehmer Duft - dieses Deo kann ich weiterempfehlen!

Fa Divine Moments Deodorant Spray

Das Fa Divine Moments Deodorant Spray befindet sich in einer typischen Deospray Dose. Das Design ist sehr ansprechend.
Enthalten sind 150ml und der Preis liegt bei ca. 1,30€.

Herstellerversprechen von Fa

„Das Fa Deodorant Divine Moments hat einen himmlisch floralen Duft nach Kamelienblüte. Es schützt langanhaltend gegen Schweiß und Körpergeruch und hinterlässt keine weißen Rückstände. Dabei ist das Deo sanft zur Haut und frei von Aluminium.“

„Butane, Alcohol denat., Propane, Isobutane, Triethyl Citrate, Parfum, Linalool, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Aqua, 2-Benzylheptanol, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Limonene, Menthyl Acetate, Benzyl Salicylate, Phenoxyethanol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Benzyl Alcohol.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Duft:

Das Deo riecht sehr angenehm frisch und hat einen floralen Duft, der nicht zu süß, aber dennoch sehr weiblich ist.

Sprühkopf - Fa Divine Moments Deodorant Spray

Anwendung und Hautverträglichkeit:

Das Produkt wird aus ca. 15-20 cm Entfernung auf die Achseln gesprüht. Anfangs fühlt es sich sehr nass in der Achsel an, fast als hätte man einen Deoroller benutzt. Glücklicherweise trocknet das Produkt relativ schnell und zieht komplett ein. Meine Haut hat das Deo sehr gut vertragen, auf frisch rasierter Haut brennt es (aufgrund des enthaltenen Alkohols) allerdings etwas. Wer also zu empfindlicher Haut neigt, sollte hier etwas aufpassen.

Haltbarkeit:

Das Deo hat einen sehr guten Schutz. Wenn ich es mir auf die Haut sprühe, nehme ich den Duft auch noch am Mittag wahr. Selbst am Nachmittag kann ich mich noch auf den Deoschutz verlassen. Ich muss das Deo wirklich nur nachsprühen, wenn ich viel schwitze oder Sport gemacht habe. Für ein aluminiumfreies Deo ist der Schutz also sehr gut.

Zusätzlicher Pluspunkt ist, dass das Deo keine Rückstände auf der Kleidung hinterlässt.

Mein Fazit zum Fa Divine Moments Deodorant Spray

Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt. Ich kann das Deo weiterempfehlen und werde es mir auch selbst wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit