FA fresh & dry Anti-Transpirant Grüner Tee

Ein angenehm duftendes Deo, welches seinen Zweck gut, aber nicht übermäßig gut erfüllt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das FA fresh & dry Anti-Transpirant in der Duftrichtung Grüner Tee vorstellen. In diesem Deo Roll-On sind 50 ml enthalten und das Produkt ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar. Es ist in Drogeriemärkten für 1,65 Euro erhältlich.

Fa Fresh & Dry Grüner Tee Anti-Transpirant Roll-On

Herstellerversprechen: „Duft des Grünen Tees: Entdecken Sie 48h zuverlässigen Anti-Transpirant-Schutz. Für ein extra frisches & trockenes Hautgefühl über den gesamten Tag hinweg. Edler Duft des Grünen Tees. Kontinuierliche Duft-Freisetzung. 0 % Alkohol.“

Fa Fresh & Dry Grüner Tee Anti-Transpirant Roll-On

Das Deo kommt in der typischen Deo Roll-On Verpackung daher und das Design ist schön frisch gehalten. Der Deckel ist grün und ansonsten sind auf der weißen Verpackung weitere grüne Akzente zu sehen, was ansprechend aussieht. Der Deckel des Deos lässt sich nicht wirklich gut auf- und wieder zuschrauben, da er etwas widerspenstig ist.

Fa Fresh & Dry Grüner Tee Anti-Transpirant Roll-On

Das Deo liegt ansonsten sehr gut in der Hand, da der Hals der Plastikverpackung schmaler gehalten ist, als der Roll-On selbst. Der Duft des Deos ist für mich angenehm und ich würde ihn als sehr erfrischend beschreiben. Es duftet zwar leicht nach grünem Tee, aber eigentlich riecht man einfach nur Pflanzen und das sehr frisch.

Fa Fresh & Dry Grüner Tee Anti-Transpirant Roll-On

Das Deo lässt sich sehr gut auftragen und trocknet dann auch wirklich schnell unter den Achseln. Was ich auch gut finde, ist, dass das Produkt keine weißen Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Man fühlt sich nach der Anwendung gleich frischer und sauberer. Da ich persönlich nicht so stark schwitze, hat das Deo bei mir seinen Zweck erfüllt und den Schweißgeruch überdeckt. Der frische Duft ist auch nach ein paar Stunden noch wahrzunehmen und ich verwende diesen Roll-On gerne. 48 Stunden hält das Deo nicht, aber mal ehrlich, das tut kein Produkt…

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch