Fa Fresh & Dry Lotusblume Anti-Transpirant Spray

Das Anti-Transpirant bietet sehr langen Schutz und sorgt für ein frisches Gefühl.

Fa Fresh & Dry Lotusblume Anti-Transpirant Spray

Heute stelle ich euch ein Anti-Transpirant von Fa Fresh & Dry vor, in der Richtung Lotusblume.

Die Fakten

Ich habe das Anti-Transpirant bei Edeka gekauft und zirka 2 Euro bezahlt. Es hat einen Inhalt von 150ml.

Die Verpackung

Die Optik ist ganz schön. Ich finde es auch gut, dass es einen Deckel gibt. Das Deo wirkt bereits durch die Verpackung sehr frisch und reinlich und wird durch die Blume auf der Flasche noch verschönert.

Der Selbstversuch

Ich habe das Deo jetzt schon einige Wochen im Test und mag es sehr. Es ist mega toll und erfüllt jeden Wunsch. Aber fangen wir von vorne an. Das Deo enthält Aluminiumsalze und demnach soll es nicht nur die Geruchsbildung, sondern auch den Schweiß unterdrücken. Das Deo lässt sich erst einmal gut auf die Haut auftragen und reizt diese bei mir nicht. Ich sprühe es aus der empfohlenen Entfernung auf die Haut auf und dort zieht es auch nach kurzer Zeit ein. Der Hersteller verspricht ein Produkt, was schnell einzieht und keine Rückstände hinterlässt. Es soll auch 48 Stunden schützen. Das Deo zieht auch tatsächlich sehr gut in die Haut ein und es hinterlässt ein trockenes und samtiges Gefühl auf der Haut. Bei mir hält der Schutz auch den ganzen Tag und ich bin sehr zufrieden damit. Es unterdrückt nicht nur den Geruch von Schweiß, sondern sorgt auch für ein trockenes Gefühl der Achseln und das den ganzen Tag lang. Außerdem muss man sich hier keine Sorgen um Flecken auf der Kleidung machen, auch in diesem Punkt hält der Hersteller sein Versprechen.

Der Duft

Der Geruch hier ist mega angenehm. Das Anti-Transpirant riecht blumig und frisch und das riecht man auch lange auf der Haut.

Mein Fazit

Der Hersteller hat ein gutes Produkt geschaffen und ich bin in allen Punkten zufrieden damit, weil es sehr gut schützt und keine Flecken hinterlässt und mega gut riecht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit