Fa Fresh & Free Limetten- & Kokosnuss-Duft Deodorant Spray

Ein Deospray, das zwar angenehm duftet, aber keinerlei Schutz vor Schweißgeruch bietet.

Fa Fresh & Free Limetten- & Kokosnuss-Duft Deodorant Spray

Heute möchte ich euch das Fa Fresh & Free Limetten- & Kokosnuss-Duft Deodorant Spray vorstellen. Es enthält 150ml und kostet je nach Drogeriemarkt ca. 2-4 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das Deospray befindet sich in einer schön gestalteten Verpackung, die passend zur Duftrichtung in Weiß und Grün gestaltet ist. Die Verpackung liegt außerdem sehr gut in der Hand und die Anwendung ist leicht. Der Deckel lässt sich gut abnehmen und wieder aufsetzen. Der Sprühkopf lässt sich gut betätigen und herunterdrücken.

Fa Fresh & Free Limetten- & Kokosnuss-Duft Deodorant Spray

Der Sprühstrahl ist angenehm und nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Auf den Achseln fühlt es sich angenehm frisch an. Der Duft ist super leicht und ich nehme hauptsächlich Kokosnuss wahr. Der Duft ist sehr frisch, verfliegt aber sehr schnell wieder und ist schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahrzunehmen.

Gut ist, dass die Konsistenz nach der Rasur nicht brennt und die Haut nicht austrocknet. Auch hinterlässt das Deo keine weißen Flecken oder Ähnliches.

Leider schützt das Deospray überhaupt nicht vor Schweißgeruch. Es hält gerade mal 1-2 Stunden durch, ehe sich dieser bemerkbar macht. Und das nur im normalen Alltag im Sommer. Das finde ich nicht gut und kann deshalb das Deospray eigentlich überhaupt nicht empfehlen. Bei Sport bringt es dementsprechend natürlich gar nichts und bietet leider keinerlei Schutz.

Mein Fazit zum Fa Fresh & Free Limetten- & Kokosnuss-Duft Deodorant Spray

Insgesamt also ein Deospray, das leider nicht vor Schweißgeruch schützt und deshalb nicht zu empfehlen ist. Einzig die Anwendung und der Duft zu Beginn sind angenehm.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch