Fa Luxurious Moments Deodorant Roll-On

Ein sehr blumiges Deo, was mir sehr gut gefällt. Es wirkt und ist sanft zur Haut.

Fa Luxurious Moments Deodorant Roll-On

Das Deo ist erhältlich in Drogerien und online.
Preis: ca. 1,65€
Inhalt: 50ml

Herstellerversprechen von Fa

„Entdecken Sie das langanhaltende Frische-Gefühl! Das Luxurious Moments Deodorant bietet 24h Schutz vor Körpergeruch. Der langanhaltende, verführerische Duft verzaubert Körper und Sinne und entführt Sie in eine Welt voller luxuriöser Momente.
» Effektiver Schutz vor Körpergeruch
» Langanhaltende Frische
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

„Aqua, Alcohol Denat., Ceteareth – 30, Ceteareth – 12, Triethyl Citrate, Ethylhexylglycerin., Parfum, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Menthyl Acetate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Citronellol, Alpha – Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Eugenol“

Verpackungsrückseite des Fa Luxurious Moments Deodorant Roll-On

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Dieses Deo kommt in einem Glasflakon daher, in der Farbe lila. Dieser ist sehr auffällig und modern gestaltet. Auf der hinteren Seite ist das Glas, mit einer kleinen Einbuchtung versehen, dadurch liegt er wirklich sicher in der Hand. Alle wichtigen Infos sind vermerkt.

Der lila Kunststoffdeckel lässt sich einfach abdrehen, darunter kommt der Roll-Machanismus zum Vorschein. Nach der morgendlichen Dusche fahre ich mit dem Roll-On unter den Achseln entlang. Dabei gibt der Roll-Mechanismus genau die richtige Menge an Textur ab, die benötigt wird. Diese ist glasklar und etwas gelartig. Die Flüssigkeit trocknet schnell auf der Haut, sodass ich keine Wartezeit habe. Während des Auftragens habe ich ein leicht nasses Gefühl, was aber sofort verschwindet, wenn es getrocknet ist. Dabei brennt es nicht, auch nicht auf frisch rasierter Haut.

Kugel des Fa Luxurious Moments Deodorant Roll-On

Duft

Den Duft empfinde ich als besonders angenehm, er ist sehr blumig, frisch und leicht verführerisch. Dieser bleibt auch sehr lange erhalten.

Wirkung

Es wird mit 24 h Wirkung geworben, aber da ich jeden Tag dusche, ist das für mich schwer nachvollziehbar. Mir reichen die 15h, die es gut wirkt, völlig aus. Auch beim Sport schützt es mich gut und ausreichend vor Schweißgeruch.

Konsistenz des Fa Luxurious Moments Deodorant Roll-On

Verträglichkeit

Ich habe keine Hautirritationen oder Juckreiz bekommen. Selbst auf frisch rasierter Haut gab es keinerlei Reizungen.

Haltbarkeit

Nach Öffnung ist das Deo 12Monate haltbar.

Mein Fazit zum Fa Luxurious Moments Deodorant Roll-On

Für mich ein tolles Deo, was mich ausreichend schützt und nicht brennt. Ich habe es bereits etliche Male nachgekauft und kann es nur empfehlen. Auch der Duft ist besonders verführerisch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit