Fa Luxurious Moments Deodorant Spray

Ein sehr frischer, blumiger Duft mit einer starken Wirkung gegen Schweißgeruch.

Preis: ca. 1,25€
Inhalt: 150ml
Ohne Aluminiumsalze, Farbstoffe, Nanopartikel, Parabene, Paraffine / Mineralöle
VEGAN

Herstellerversprechen von Fa

„Mit verführerischem Duft und ohne Aluminiumsalze: Das Fa Deospray Luxurious Moments hinterlässt keine weißen Rückstände und besitzt eine Non-Stop-Fresh-Technologie mit 48h Schutz. Es sprüht sanft und präzise – für ein zartes Hautgefühl während der Anwendung.“

„Butane*Alcohol denat.*Propane*Isobutane*Triethyl Citrate*Parfum*Phenoxyethanol*Polyglyceryl-3 Caprylate*Butyloctanoic Acid*Linalool*Hexyl Cinnamal*Limonene*Butylphenyl Methylpropional*Menthyl Acetate*Benzyl Salicylate*Citronellol*Alpha-Isomethyl Ionone*Geraniol*Benzyl Alcohol*Eugenol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Die Spraydose ist weiß-lila, etwas exotisch angehaucht und mit dem typischen Fa-Logo. Das Design mit den süßen Veilchen gefällt mir sehr gut und macht Lust, das Deo auszuprobieren.

Anwendung / Wirkung

Man soll das Deo aus ca. 15 cm Abstand aufsprühen. Der Sprüh-Knopf lässt sich etwas schwer drücken, wenn man den Dreh aber erstmal raus hat, geht es einfacher.

Der Sprühnebel ist recht gleichmäßig und sehr fein. Es gibt in der ersten Sekunde ein kurzes nasses Hautgefühl, was aber superschnell trocknet. Anschließend habe ich ein erfrischtes und angenehmes Hautgefühl.

Ich benutze es eigentlich immer morgens nach dem Duschen, und ich muss sagen, dass es mich wirklich sehr gut schützt über den Tag hinweg. Auch wenn ich mal geschwitzt habe (was im Sommer ja recht wahrscheinlich ist) hält es, was es verspricht. 48 Stunden kann ich zwar nicht bestätigen, da ich zwischenzeitlich dusche und es dann neu auftrage, aber um die 14 Stunden schafft es ausgezeichnet.

Vertragen habe ich das Deo bestens, wobei ich es nicht kurz nach der Rasur benutzt habe. Das liegt daran, dass ich sehr empfindliche Haut habe und das nicht heraus fordern möchte.

Besonders schön finde ich auch, dass es wirklich keine weißen Rückstände auf der Kleidung hinterlässt. Gerade auf dunklen Sachen ist das immer schlecht.

Duft

Der Duft ist wirklich toll, so blumig-verführerisch und gleichzeitig sehr betörend für die Sinne. Dabei kommt der Veilchenduft super zur Geltung, ich mag ihn sehr. Er ist sehr langanhaltend und ganz entfernt etwas schwer. Daher würde er auch wunderbar für abends passen, wenn man unterwegs ist. Der Name passt hier super, den Luxus versprüht der Duft auf jeden Fall.

Mein Fazit zum Fa Luxurious Moments Deodorant Spray

Ich mag diesen Duft sehr, auch ist die Wirkung dieses Deos ausgezeichnet, daher empfehle ich es gerne weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit