Fa NutriSkin 48h Deo-Schutz „maximum protect“

Toller Geruch, enthält kein Alkohol, aber als Anti-Transpirant hat es bei mir versagt.

1. Name: Fa NutriSkin 48h Deo-Schutz „maximum protect“

2. Edition: NutriSkin

3. Verpackung: Ganz normale Deo-Verpackung. Das Design ist sehr schlicht in lila gehalten. Von der Größe her würde ich es als handlich bezeichnen, man würde es denke ich problemlos auch in eine normale Handtasche bekommen.

4. Preis: Um die 1,20 Euro. Der Preis ist bei den einzelnen Drogerien etwas variabel.

5. Wirkung: Naja. Also in diesem Punkt würde ich sagen hat es etwas versagt. Die angepriesenen 48 Stunden Deoschutz hält es bei mir auf keinen Fall durch. Nach gut einem halben Tag fange ich bei dem Deo an zu schwitzen, was ich sehr schade finde, da es meiner Meinung nach schon einen normalen Tag überstehen sollte. Was ich aber sehr positiv finde ist, dass es den Schweisgeruch gut überdeckt und er nur sehr wenig auffällt. Beim Sport hält es auch nicht durch, was aber völlig ok ist.
Die Pflegewirkung hätte ich mir größer vorgestellt. Jedoch finde ich, dass es wenn man es direkt nach der Rasur anwendet schon etwas pflegt.

6. Geruch: Das Deo richt meiner Meinung nach auf eine süßliche Art frisch. An sich ist es eher blumig, hat aber einen kleinen Touch an Zitrusfrüchten drin. Es ist also ein sehr angenehmer Geruch.

7. Fazit: Toller Geruch, werden bestimmt viele mögen. Ich finde es gut, dass das Deo keinen Alkohol enthält und somit nach der Rasur nicht brennt.

8. Kaufempfehlung: Als Anti-Transpirant hat es bei mir versagt. Ich würde sagen, dass es als normales Deo ganz gut ist, aber für Leute, die etwas mehr schwitzen ist es denke ich nicht geeignet. Daher spreche ich persönlich keine Kaufempfehlung aus, da ich es mir selber wahrscheinlich nicht nachkaufen werde. Allerdings finde ich es als Erfrischung und zum Überdecken von Schweißgerüchen sehr gut. Jeder Körper reagiert allerdings anders auf ein Deo. Wenn man normalerweise kaum Probleme mit dem Schwitzen hat, würde ich es aber ausprobieren.

Ich durfte dieses Deo für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch