Fa NutriSkin Invisible Control

Ein Deo, welches zuverlässig vor Körpergeruch schützt und nach dem Rasieren nicht unter den Achseln brennt.

Berichten möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Fa NutriSkin Invisible Control Deospray. Den Preis weiß ich leider nicht, da ich das Deo gekauft habe als es bei Ihr Platz gerade im Angebot war. Enthalten sind 150 Milliliter.

Eine ganz normale Deo-Flasche mit Deckel und Zerstäuber, gestaltet in Weiß und Lila.

Herstellerverprechen:
– „48 Stunden Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch
– keine weißen Rückstände
– purer, frischer Duft
– besondere Hautfreundlichkeit, dermatologisch getestet“

Anwendung und Ergebnis:
Das Produkt lässt sich durch den Sprühkopf einfach und schnell auftragen. Nach einer kurzen Wartezeit ist es eingezogen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Den Geruch empfinde ich als angenehm frisch und keineswegs aufdringlich. Ich mag es nicht, wenn man Deos noch ewig nach dem Auftrag riechen kann, da ich gerne Parfüm verwende und immer den Eindruck habe, dass sich sonst beides miteinander vermischt. Das ist hier nicht der Fall.

Die Wirkung des Deos gegen Körpergeruch hat bei mir einen ganzen Tag, also ungefähr 15-16 Stunden angehalten. Achselnässe konnte es jedoch nicht reduzieren. Ob es die versprochenen 48 Stunden aushält, kann ich nicht berurteilen, da ich die ja nie am Stück wach und unterwegs war. 😉 Manchmal frage ich mich auch, was die Hersteller mit ihrem 48 Stunden Versprechen bezwecken wollen. Wie versprochen entstehen auf der Kleidung auch keine weißen Flecken. Nach der Achselrasur verwendet, hat das Produkt bei mir nicht gebrannt, da kein Alkohol enthalten ist. Auch sonst habe ich das Produkt sehr gut vertragen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit