Fa NutriSkin Maximum Protect Deo Roll-On

Der Deo Roll-On riecht zwar gut, hält aber definitiv nicht 48h auf meiner Haut.

Ich berichte über den Fa NutriSkin Maximum Protect Deo Roll-On.
Der Deckel ist pink, ansonsten ist die Verpackung zum größten Teil weiß. Der Deo Roll-On soll 48h schützen. Es ist ein Antitranspirant-Produkt. Er kostet ungefähr 1,80€. Auf der Verpackung stehen nicht besonders viele Informationen. Auf dem Deckel steht aber, dass sieben nährende Pflegestoffe enthalten sind, daher denke ich, dass die Haut gepflegt werden soll.

Der Deo Roll-On hat einen recht blumigen, frischen Duft. Man kann ihn sehr leicht auftragen. Wie gewohnt muss er „hin- und hergerollt“ werden. Innerhalb von ungefähr vier Minuten ist es komplett eingezogen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Achseln besonders gepflegt werden. Der Deo Roll-On hinterlässt aber kein klebriges oder unangenehmes Gefühl auf der Haut.
Den Duft riecht man recht lange auf der Haut, auch nach dem Sport. Aber er sorgt nicht dafür, dass ich weniger schwitze.

Ich habe das Produkt gut vertragen. Der Deo Roll-On hat meine Haut nicht gereizt. Das Produkt brennt auch nicht und hinterlässt auch keine Rötungen auf der Haut.

Für mich wurden die Herstellerversprechen nicht erfüllt, weil das Produkt nicht länger als ungefähr 8-10 Stunden hält.
Es sind übrigens 50ml in der Verpackung enthalten.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch