Fa Oriental Moments Deodorant

Gutes Deospray mit einem frischen, leicht süßlichen, blumigen Duft.

Fa Oriental Moments Deodorant

Ich stelle euch heute das Fa Oriental Moments Deospray vor. In Drogerie- oder Supermärkten ist es für rund 1,00€ zu ergattern. Außerdem enthält es 150ml.

Verpackung

Die Verpackung ist gold, weshalb mich das Deospray auch so angesprochen hat. Auf der Vorderseite sieht man außerdem rosane Rosenblüten.

Butane, Alcohol denat., Propane, Isobutane, Triethyl Citrate, Parfum, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Aqua, Linalool, 2-Benzylheptanol, Limonene, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Citronellol, Benzyl Salicylate, Menthyl Acetate, Geraniol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citra

Fa Oriental Moments Deodorant

„Genießen Sie jeden Tag kostbare Momente mit dem orientalisch-frischen Duft der Wüstenrose.

» 48h effektiver und zuverlässiger Schutz vor Körpergeruch
» Lang anhaltende Frische
» Keine weißen Rückstände
» Hautfreundliche Formel“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Der Sprühkopf ist leicht herunter zu drücken und gibt einen feinen, aber breiten Sprühnebel ab. Es lässt sich somit gut auf die Achseln auftragen und zieht schnell ein. Den Wüstenrosen Duft kann ich leider nicht so genau erriechen. Ich habe Rosenduft immer schwerer und süßer in Errinnerung. Dieser Duft ist zwar auch süßlich, aber Rose ist doch irgendwie anders. Außerdem ist dieser Duft sehr frisch, was zwar passend für ein Deospray ist, aber trotzdem habe ich anderes erwartet. Der Duft ist aber auf keinen Fall schlecht, er riecht ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche mit blumigem Duft. Halten tut das Spray zwar keine 48 Stunden, aber wenn ich es morgens aufgetragen habe, kann ich es abends immer noch riechen. Auf der Kleidung macht es keinerlei Flecken und auch während dem Sport hält es den Schweißgeruch ganz gut fern. Danach fängt Schweiß ja bekanntlich oft an zu müffeln, dagegen kann das Deospray dann auch nichts machen.

Fazit

Gutes Deospray mit einem frischen, leicht süßlichen, blumigen Duft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit