Fa Pink Passion Deodorant

Das Deo bietet einen Schutz von 2-3 Stunden und nicht von 48H Stunden. Trotzdem mag ich es sehr und kann es weiterempfehlen. Der Duft stellt für mich alles andere in den Schatten.

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch das Pink Passion Deo von Fa vorstellen. Es kostet um die 1 Euro und ist in den meisten Drogerien zu finden. Es sind 150ml enthalten.

Die pinke Verpackung spricht mich total an, typisch Girly halt. Mit den Blümchen auf der Vorderseite passt das Design zum Inhalt. Sehr hübsch anzusehen finde ich.

„Entdecken Sie 48h lang anhaltenden Deo-Schutz mit einem blumig-frischen Duft.
zuverlässiger Deo-Schutz
effektiver Schutz vor Körpergeruch
lang anhaltende Frische
keine weißen Rückstände
hautfreundliche Formel
.“

Meine Erfahrungen:

Ich kaufe das Deo schon mehrere Jahre lang ständig nach, da ich den Duft einfach toll finde. Es riecht sehr blumig und frisch, wie der Name schon sagt. Ein sehr Mädchenhafter Duft, den ich schon mehrere Jahre lang liebe. Die Dosierung klappt gut durch die Spraydose. Der Sprühstrahl ist sanft zur Haut und tropft nicht. Allerdings brennt es bei mir nach dem Rasieren etwas, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Laut Hersteller soll das Deo 48H Schutz vor Körpergerüche und Schweiß bieten. Leider bietet das Deo bei mir einen maximalen Schutz von 2-3 Stunden. Es sind keine Aluminiumsalze enthalten und meistens halten solche Deos bei mir nicht sehr lange durch. Der angenehme Duft überdeckt gut Körpergerüche und riecht fast wie ein Parfüm, finde ich. Obwohl das Deo keinen guten Schutz bietet, kaufe ich es immer nach. Warum? Weil der Duft einfach total genial ist und ich dafür gerne öfter nachsprühe. Für mich ist es trotz der Kritikpunkte ein tolles Produkt, das ich gerne weiterempfehle.

Fazit:

Himmlischer Duft, eher schlechter Deoschutz. Dafür überdeckt es die erste Zeit super Körpergerüche, man muss sich halt öfter auffrischen, aber ansonsten finde ich es wirklich top. Außerdem ist es ohne Aluminiumsalze, was immer gut ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit