Fa Romantic Moments Weiße Rose Zerstäuber Deodorant

Für mich eine himmlische Verführung an Duft, die ich schon mehrmals nachgekauft habe.

Preis: ca. 2,45 €
Inhalt: 75 ml
Nach Öffnung noch 12 Monate haltbar.
Erhältlich in Drogerien und online.
Ohne Aluminiumsalze.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Herstellerversprechen von Fa

„Mit dem Duft der Weißen Rose: Der Fa Deo Zerstäuber Romantic Moments bietet 24 h langanhaltender Deo-Schutz. Das Deodorant wirkt effektiv gegen Körpergeruch ohne Aluminiumsalze und seine Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Fa Romantic Moments Weiße Rose Zerstäuber Deodorant

„Alcohol denat., Aqua, Triethyl Citrate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexylglycerin, Linalool, Tocopheryl Acetate, Citronellol, Geraniol, Limonene, Citral“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Zerstäuber Deodorant

Verpackung

Das Deodorant befindet sich in einem Glasbehälter, der mit einem Zerstäuber ausgestattet ist. Dieser ist transparent, und somit ist stets ersichtlich, wieviel noch enthalten ist. Er ist recht schwer, liegt aber gut in der Hand. Romantisch ist auch das Design, wie ich finde, sagt ja auch schon der Name. Wichtige Infos sind vermerkt.

Anwendung / Duft

Der Zerstäuber wird durch einen abnehmbaren Kunststoffdeckel geschützt. Dieser ist einfach abziehbar.

Der darunter liegende Zerstäuber ist komplett weiß, und einfach herunter zu drücken. Heraus kommt ein feuchter, feiner Sprühnebel, der sich auf die Haut legt. Die Textur ist glasklar und trocknet innerhalb von wenigen Sekunden.

Sprühkopf - Fa Romantic Moments Weiße Rose Zerstäuber Deodorant

Der Duft ist hier besonders „rosig“ wie ich finde. Ich liebe Rosen und auch ihren Duft. Und bei diesem Deo hier, ist er wirklich gut getroffen. Er wirkt natürlich, leicht, überhaupt nicht künstlich. So als ob man in einem Rosenbeet steht.

Konsistenz -Fa Romantic Moments Weiße Rose Zerstäuber Deodorant

Halt

Der Duft bleibt lange erhalten, wie ich finde. Morgens aufgesprüht kann ich ihn noch am Nachmittag wahrnehmen.

Der Hersteller wirbt mit einem 24-Stunden-Schutz vor Schweißgeruch, da ich aber 1x am Tag dusche, kann ich das nicht beurteilen. Aber gut über den Tag komme ich mit dem Deo schon. Schweißgeruch wird solange zuverlässig unterdrückt.

Verträglichkeit

Ich habe dieses Deo immer bestens vertragen. Auf frisch rasierter Haut habe ich es aber aufgrund des enthaltenen Alkohols nie benutzt.

Mein Fazit zum Fa Romantic Moments Weiße Rose Zerstäuber Deodorant

Wer Rosendüfte mag, ist hiermit sicher gut bedient. Das Deodorant schützt gut vor Schweißgeruch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist recht gut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit