Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On

Der Deo Roll-On ist angenehm aufzutragen und hat einen frischen Duft. Ich benutze ihn sehr gerne.

Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On

Ich habe den Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On bei Real gekauft. Man bezahlt für 50 ml ca. 1,39 €.

Herstellerversprechen zu Fa

„Erleben Sie den sanften und zuverlässigen Deo-Schutz von Fa mit 0% Aluminiumsalzen und 0% Alkohol im praktischen Roll-On Format, der den ganzen Tag anhält.
» Langanhaltender Duft
» 0% Aluminiumsalze
» 0% Alkohol
» Hautverträglichkeit dermatologisch getestet“

„Butane · Propane · Cyclomethicone · Ethylhexyl Palmitate · Isobutane · Dimethicone · Triethyl Citrate · Parfum · Phenoxyethanol · Ethylhexylglycerin · 1,2-Hexanediol · Caprylyl Glycol · Citronellol · Butylphenyl Methylpropional · Geraniol · Benzyl Alcohol · Alpha-Isomethyl Ionone · Eugenol“

Inhaltsstoffe - Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Roll-On

Ich benutze gerne immer wieder neue Deos, ob es ein Spray oder Roll-On ist, ist mir dabei egal.

Ich habe mir jetzt diesmal den Roll-On von Fa geholt, da ich in letzter Zeit nach dem Rasieren öfter mal Hautrötungen unter der Achsel hatte und Deosprays dann gebrannt haben.

Der Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On ist ganz sanft zu den Achseln und pflegt auch die Haut. Ich hatte keine Hautrötungen oder allergische Reaktionen.

Außerdem schützt er mich gut vor Schweißgeruch.

Roll-On Kugel - Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On

Die kleine Glasflasche hat einen hell violetten Deckel und in derselben Farbe ist auch die Schrift auf dem Etikett vorne. Der Deckel ist einfach aufzuschrauben und die Deokugel dreht sich einfach mit beim Abreiben. Es kommt genügend Deo raus, um die Achsel damit einzureiben.

Der Duft des Deos ist frisch und cremig, sehr angenehm für die kommenden wärmeren Tage. Man fühlt sich frischer und sauber.

Nach dem Auftragen lässt man es kurz einziehen, danach kann man sich direkt anziehen. Es hinterlässt keine Spuren auf den Klamotten. Da es diesen frischen Duft hat, beißt es sich auch nicht mit Waschmitteln, Parfüm oder Ähnlichem.

Roll-On Kugel - Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On

Mein Fazit zum Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On

Ich bin zufrieden und würde den Deo Roll-On von Fa noch einmal kaufen. Der frische Duft ist perfekt für den Sommer.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch