Fa Sport Deodorant Spray

Diese Sorte gefällt mir von allen Fa Deodorants am Besten, da ich diesen frischen Duft einfach toll finde.

Fa Sport Deodorant Spray - Dose

Die Aussage des Herstellers:

„Langanhaltender Deo-Schutz, Non-Stop Fresh Technologie für 48h Schutz, belebend-frischer Duft, ohne Aluminiumsalze, keine weißen Rückstände.

Sprüht jetzt sanft und präzise: Sehen und fühlen Sie den Unterschied. Mehr Deo auf der Haut,weniger in der Luft, zartes Hautgefühl während der Anwendung“.

Fa Sport Deodorant Spray - Sprühkopf

Meine Meinung:

Mein Mann kauft eigentlich ausschließlich Deos von Fa und wir mögen fast jeden Duft davon, aber der Duft von Fa Sport ist mein persönlicher Favorit und ist für Frauen als auch für Männer geeignet.

Das Fa Sport Anti-Flecken Deodorant ist in einer blauen Spraydose aus Blech und hat einen Sprühkopf, der es in sich hat.Man muss nämlich erst einmal sehr kräftig draufdrücken, bis es knackt um überhaupt sprühen zu können. So eine Art Garantie, das noch niemand das Deo benutzt hat. Hat man das geschafft und drückt man auf den Sprühkopf, kommt ein direkter, sanfter Strahl des Deodorants heraus. Das Fa Sport Deodorant ohne Aluminiumsalze riecht sehr frisch und äußerst angenehm nach Zitrus. Bei den anderen Duftstoffen muss ich raten, aber ich denke, es ist zum Teil Coumarin enthalten, da das Deo auch eine gewisse würzige Note hat.

Morgens nach dem Duschen und kurz bevor ich mich anziehe, benutze ich das Fa Sport Anti-Flecken Deodorant mit 48h Schutz, indem ich aus ca. 15 cm Entfernung für ungefähr 3 Sekunden unter jede Achselhöhle sprühe. Man hat sofort ein belebendes, frisches, angenehmes Gefühl und das Deo trocknet auch sehr schnell, so das man sich sofort anziehen kann, ohne das es Rückstände auf der Kleidung gibt. Ich habe auch einmal direkt auf mein schwarzes T-Shirt und auch da war nichts zu sehen. Bei normaler körperlichen Betätigung hält das Deodorant auch den ganzen Tag den Schweißgeruch von einem fern und es bleibt ein angenehmer Geruch. Sollte man jedoch Sport oder ähnliches ausüben, ist es logischerweise besser doch noch einmal nachzusprühen. Dann kann man sich auf das hautfreundliche Fa Sport Anti-Flecken Deodorant für ca. 1,25 Euro pro 150 ml wirklich verlassen. Ob es nun 48 Stunden hält, kann ich nicht sagen, da ich mich jeden Tag wasche und dann erneut Deo benutze. Ich kann das Fa Sport Deodorant wirklich weiterempfehlen.

Mein Fazit zum Fa Sport Deodorant Spray:

Das Fa Sport Deodorantist ein wirklich sehr sportlich-frisch riechendes Deo, das lange schützt und ich könnte den ganzen Tag an diesem tollen Duft schnuppern.

Fa Sport Deodorant Spray - Aufdruck

Die Inhaltsstoffe:

„Butane, Propane, Cocamidopropyl PG-Butane, Alcohol Denat, Propane, Isobutane, Triethyl Citrate, Parfum, 1, 2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Linalool, 2-Benzylheptanol, Cocamidopropyl PG- Dimonium Chloride Phosphate, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Citronellol.“

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1959 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit