Garnier Deodorant invisi mineral 48h Intensive Frische

Ein Deo, mit dem ich restlos zufrieden bin, da es zuverlässigen Schutz bietet und gut verträglich ist.

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon das Garnier Deodorant invisi mineral 48h Intensive Frische getestet. Es verspricht keine Deospuren auf der Kleidung zu hinterlassen und für langanhaltende Frische zu sorgen.

Verpackung: Mir gefällt die Verpackung wirklich gut, vorallem die Farben finde ich ansprechend. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und schließen. Es handelt sich bei diesem Produkt um einen Deoroller, so finde ich das Auftragen auch einfach.

Duft: Das Deo riecht sehr frisch und neutral, aber doch irgendwie besonders. Ein wenig blumig. Der Duft hält auch wirklich lange an.

Verträglichkeit: Obwohl ich oft empfindlich gegenüber Deo reagiere, hatte ich bei diesem keine Probleme. Auch nach der Rasur brennt es nicht.

Wirkung: Mit diesem Deo kann man sich wirklich rundum sicher fühlen. Es schützt extrem zuverlässig vor unangenehmen Gerüchen, auch beim Sport. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass das Versprechen „Antitranspirant“ hier mal wirklich stimmt. Lediglich das Versprechen keine Spuren auf der Kleidung zu hinterlassen konnte ich nicht ganz bestätigen, ein leichter Schleier blieb schon zurück. Gut gefallen hat mir, dass das Produkt sehr schnell eingezogen ist, so wurde das Risiko von Deospuren auf der Kleidung natürlich auch verringert.

Fazit: Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, da es zuverlässigen Schutz bietet und ich den Geruch sehr angenehm finde.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1925 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch