Garnier Deodorant Mineral 48h Sensitive Roll-on

Ich würde dieses Deodorant weiterempfehlen. Man fühlt sich damit den ganzen Tag frisch und es ist mild zur Haut.

Das Garnier Deodorant Mineral 48h Sensitive befindet sich in einer weiß/grünen Roll-on Verpackung aus Plastik. Der Deo Roll-on steht auf dem Kopf, der Deckel ist abgeflacht, sodass die Verpackung einen guten Halt auf dem Kopf hat. Der Deckel hat einen grün-rosanen Drehverschluss, der sich gut öffnen und schließen lässt. Den Deo Roll-on kann man in so gut wie jeder Drogerie kaufen für ca. 2,25€.

Der Hersteller verspricht:
„Sensible Haut benötigt besonderen Deo-Schutz. Speziell für die anspruchsvollen Bedürfnisse der sensiblen Haut entwickelt und getestet, verschafft Mineral Sensitive milden und sanften Deo-Schutz mit dezentem, femininem Duft.“

Der Duft ist etwas blumig, aber nicht unangenehm und feminin. Ich mag den Duft, weil er nicht zu stark, sondern eher dezent gehalten ist. Der Deo Roll-on lässt sich leicht dosieren und auftragen. Die Konsistenz hat eine milchige Farbe und ist eher cremig. Ich muss sagen, dass es schnell eingezogen ist, was ich super finde. Es hat nichts gebrannt oder verklebt, auch nicht nach der Rasur. Das Hautgefühl ist angenehm. Im Laufe des Tages habe ich auch keine Flecken auf meiner Kleidung vorfinden können.

Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass ein Deo Roll-on 48 Stunden hält. Er hat bei mir einen knapp 14 Stunden Tag gehalten, was mich total begeistert hat. Ich habe mich den ganzen Tag frisch gefühlt.

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, sie wurde nicht gereizt oder sonstiges.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch