Garnier Deodorant mineral – 48h Ultra Dry

Ein wirklich gutes Deo

Das Deodorant ist in einer Kunststoffflasche, die auf den Kopf gestellt wird. Es handelt sich hierbei um ein Roll-On. Der Hersteller verspricht intensiven Schutz und das 48h lang.

Das Deo riecht frisch und mir gefällt der Geruch, da er aufgetragen nicht so dominant ist. Ich habe den Duft also nicht ständig gerochen und das ist mir ziemlich wichtig bei einem Deo. Nach was genau das Deo riechen soll, kann ich aber nicht sagen, ich kann nichts bestimmtes rausriechen. Ich finde ihn aber angenehm.

Die Verpackung sieht zwar ansprechend aus, aber ich hatte am Anfang Probleme mit der Kugel. Ich finde, dass diese nicht weit genug heraus schaut. Um den Deckel zu verschließen, befinden sich an den Seiten zwei kleine Plastikstücken, mit welchen ich mir am Anfang öfter die Achseln gekratzt habe. Von daher wäre es wirklich besser, wenn die Kugel weiter herausgucken würde.

Außerdem muss ich vor jedem Auftrag die Kugel erst mit den Fingern bewegen, damit das Deo unter den Armen besser aufgetragen werden kann. Es kommt also eher zu wenig als zu viel Produkt aus dem Roll-on heraus.
Dafür zieht das Deo schnell ein und auch das Hautgefühl empfinde ich wirklich als positiv. Auch nach der Rasur brennt das Deo auf den Achseln nicht. Ich habe auch keine Pickelchen bekommen.

Der Schutz ist auch zu meiner Zufriedenheit gewesen. Weder im Alltag noch beim Sport hat das Deo versagt.

Fazit: Meiner Meinung nach ist das Deo wirklich ein empfehlenswertes Deodorant. Ich komme sehr gut mit ihm klar, obwohl bei mir schon manch anderes Deo versagt hat.
Ich trage das Garnier Deo jeden Tag und werde es mir definitiv wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

4 Antworten zu “Garnier Deodorant mineral – 48h Ultra Dry”

1. AnnaS

Ich habs mir eben gekauft. Bin gespannt 😉

2. angelina

Meine Freundin hat das Deo gerade getestet, sie ist stark zum schwitzen verleitet und ist treue deo käuferin. Ihr Feedback lautete : leider ist der Schutz vor Schweiß- und Geruch total ernüchternd.

3. lastofthewilds

ich benutze es auch schon eine weile, und es ist definitiv das beste deo, das ich bisher erwischt habe. wirkung & preis sind sehr akzeptabel.

4. Tizia

ich hatte das problem der achselnässe und war erst misstrauisch, da ich schon so viele andere deos ausprobiert hatte. ich kann nur sagen, dass ich dieses deo einfach genial finde!!! kein deo hat mir bisher wirklich gegen achselnässe geholfen. seit ich es benutze bin ich kaum noch nass. es zieht schnell ein und riecht sehr, sehr gut. nicht allzu penetrant und doch sehr frisch. kann es nur weiter empfehlen!!!! 😉